Rätsel 1 in sehr schwer (Worms: Open Warfare 2)

könnte mir bitte jemand sagen wie man bei dem sehr schwierigen rätsel 1 das man im laden kaufen kann macht.
ich komm da leider nicht weiter :(

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:19 von YeahCoolMan

1 Antwort

Ist ganz einfach. Erst mal zur ersten Kiste hochspringen. dann mit jetpack nach oben fliegen und nach rechts. nächstes auf nehmen und Stahlträger schräg stellen so kommt man leichter hoch . dann nächstes kästchen auf nehmen und dann die mauer mit der miene sprengen. hin legen wegrennen hin rennen bis anfängt zu blinkt und sofort weg rennen (logisch) dann nimmst du fallschirm und springst links zum nächsten kästchen runter. dann nimmst es auf. dann wählst du bohrer und springst nach links runter und beim fall klickst du X (um den bohrer zu aktivieren) du bohrst dich durch bis zum gegner und dann tötest du ihn mit den Drachenball.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:52 von Senegat2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2 spieletipps meint: Wurmiger Kampfspaß für unterwegs. Alle DS-Vorzüge wurden von den Entwicklern bedacht, die Grafik ist schmucker und die Steuerung intuitiv.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Open Warfare 2 (Übersicht)