ich ahbe gleich 2 fragen! (AoE 2)

hallo liebe spieletipps user!
ich habe 2 fragen zu dem spiel age of empires 2!
1. frage: wie kann man die Gebäude die man im spielen (nicht im karten editor) erbaut hatt drehen?

2. frage: warum kann ich im spiel (wen der ton aus ist vom spiel) keine mp-3's mehr hören? [ich höre zb. bushido ... und habe den sound ingame aus aber den sound von winamp (ich benutze winamp nur so zur info ;))auf voller lautstärke aber sobald ich ingame gehe höre ich die musik nicht mehr ... ] woran kann as liegen?


ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für eure antworten!
solltet ihr keine antwort haben möchte ich mich trozdem bedanken ;)

mit freundlichen grüßen: Nic_Sparrow

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:23 von Nic_Sparrow

2 Antworten

1. Die Ensemble Studios waren so faul und haben je nur eine Gebäude Seite gemacht.Drehen unmöglich.

2. Guck mal ob deine KLANGLAUTSTÄRKE auch vll aus ist. Musiklautstärke ganz weg , denn das ist die age musik , aber Klang an

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:13 von Replicarter

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
...faulen säcke die ...

ja aber geau das meinte ich damit das die musik an ist und genau das wollte ich nicht ... :(

...fail...

aber thx ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:35 von Nic_Sparrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)