DLC´s Frage (Borderlands)

Hallo,

ich habe jetzt noch 1700msp übrig und dachte mir, ich lade mir damit mal 2 DLC´s für Borderlands runter.

Nun meine Frage, da es 4 Stück gibt, würde ich gerne wissen, welche 2 ich mir runterladen sollte.

Welche 2 der 4 sind die besseren?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:34 von xCoD-SnIpEzZ

3 Antworten

Nabend.

Ich würde dir raten, die zwei neusten zu downloaden.

Das wären: Geheimes Waffenlager und Neue Revolution

Die andern beiden, würde ich dir epmfehlen, kaufst du dir lieber auf dieser CD, gibt es bei MM, Gamestop usw. auch bei e-bay.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:30 von TheWitheDragon

Ja stimmt machs so wie TheWhiteDragon gesagt hat

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 13:15 von SuperMasterchief

Würde ich auch sagen die zwei neuen DLC`s bieten einfach noch mehr Abwechlsung,aber die beiden anderen,,,The Zombie Island Of Doctor Ned`` und ,,Moxxi`s Underdome Riot`` kriegst du bei Amazon und im Fachhandel für 10-15 Euro,und auch die sind gut. ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:04 von FwieFreddy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)