Tinte ausweichen! (Mario Kart)

He!
Kann man der Tinte ausweichen? und wie geht das?
Kann man den roten Panzern und den blauen fliege panzer ausweichen?
Hoffentlich wisst ihr einen Trick(bitte auch mit beschreiben(wenn es geht!) wie ich das machen soll)

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 14:37 von Ajnos

6 Antworten

Wen du die Tinte loswerden willst, musst du einen Pilz einsetzen oder über einen Turbo-Streifen fahren.

Rote Panzer kannst du abwehren, indem du im richtigen Moment eine Banane/Schwindel-Box/grünen Panzer/roten Panzer nach hintern abwirfst/schleudest.

Stachi-Panzern (die blauen) kann man nur mit einem Superstern oder einem Maxi Pilz (mit dem bin ich mir nicht ganz sicher) abwehren. Da man diese Items als erster nicht bekommt ist das Abwehren fast unmöglich.

LG Ai92

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 14:50 von Ai92

mit schwindelboxen kann man NIX abwehren.
und die grünen und roten panzer kannst auch mit na banana abwehren wenn du die bananana nur HÄLST->das is viel einfacher: wenn du mit wheel fährst dann einfach nach links aufn steuerkreuz drücken wenn dune banana hast, dann hälst du sie, dann musst du nur aufn r/g panzer warten...

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:22 von georg93

wenn ein blaier panzer auf mich zu kommt bremse ich manchmal damit man noch den 2. oder soger den 3. erwischt. das lohnt sich natürlich nur wenn der gegner nicht weit hinder dir ist

MFG King-Lukas=)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich bin den stachi panzer schon ma mit nem pilz augewichen oder eher der explosion

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 19:20 von theGecko

ja grad wenn der stachi-panzer kommt (also nach unten stürzt) musst du ein nitro pilz einsezen dann weichst du im aus

bei mir hats geklappt

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 20:56 von mario112

ich bin dem stachi panzer schon 2 mal ausgewichen im Schungel Pist auf den Turbo geflogen und dem anzer somit ausgewichen

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 22:24 von Nathalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)