Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab das spiel erst neu ich weis einfach nicht wie ich andere jutsus machen kann ich kann z.B mit Naruto nur Sharingan und riesen Sharingan wie mach ich denn noch andere sachen bei anderen videos sehe ich immer das die ganz viele andere sachen machen danke im voaus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:50 von playercr10

9 Antworten

also erst mal kann naruto nicth das sharingan und erst recht nicht das riesen sharingan weil es keins gibt (ich denke mal du hast dich nur verschrieben und meinst rasengan)


die meisten anderen jutsus ergeben sich aus combos

aber es gbit bei verschiedenen charakteren noch andere einzelne
zb einmal kurz den steuerknüpel antippen und nach einer sekunde b
drücken
guck einfach in der befehlsliste nach da stehen alle

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:21 von AmaterasuofDarkness

ähm ... hast du des Game aus Polen?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:43 von BrutalPanic

es hat nur 2 jutsus die wirklich was bringehn das eine einmal y und b drücken und bei dem ultimativem jutsu bei voll chakra leiste
2 mal y drücken und dann b

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:58 von patrick22

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke an alle wie mach ich denn den feuerball oder so mit kakashi

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 20:09 von playercr10

dafür musst du nur ganz normal angreifen also nichts drücken nur angreifen Kakashi baut den Feuerball dann automatisch in seine Combo mit ein ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 20:26 von Kakashifan073

brutal panic
meinst du mich?
und wenn warum aus polen

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 20:56 von AmaterasuofDarkness

Danke

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 20:56 von playercr10

bitte^^

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 21:12 von Kakashifan073

du musst als kakashi die LS nach oben Combo machen

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 16:31 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)