willenskraft und andere fragen ^^ (Fable 2)

1. hey woher kan man willenskraft bekommen auso die blauen streiffen und bekommt man auch wen man böse ist ?

2. und noch entwas was ist besser zum spielen böse oder gut oder normal ^^ ( vorteile und nachteile bitte)


3. wen man das spiel am ende gespielt hat kan man dan frei spielen auso so schätze suchen mit dem hund

4. was ist am besten am ende gibt teresa 3 wünsche aus welche soll ich nehmen 1. die leute wo im turm gestorben sind wiederbeleben
2. familie wiederbeleben oda so
3. 1 Milio. money =)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:54 von kushi_rika

3 Antworten

1.ja
2.es gibt kein besser aber wenn würde ich sagen gut weil man sieht besser aus und die leute haben keine angst vor dir
3.ja
4. Das ist egal aber ich würde die turm arbeiter nehm weil den hund kannst du auf der insel wiederbeleben

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 22:26 von gelöschter User

uohhh danke viel mal bist sehr nett ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:40 von kushi_rika

@anbu-domon wie und wo kann man den hund wiederbeleben ausser bei der auswahlmöglichkeit am ende?
welche insel meinst du?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 18:48 von Tischtuch

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)