2 Fragen (Assassin's Creed)

1. Wie kann ich Kontern?
2. Ich habe mir ein Gamepad von Thrustmaster bestellt es angeschloßen und es läuft eigentlich auch aber ich kann damit nicht Assassins Creed spielen weiss jemand vieleicht ob man da was machen kann?
Schon mal Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:18 von dererdbaer

5 Antworten

1) Ich habe es ewig nicht mehr gespielt,aber ich glaube rechte Maustaste drücken, wenn das gegnerische Schwert deines berührt und dann gleich darauf linke Maustaste.
2) Meistens musst du etwas in den Optionen umändern, höchstwahrscheinlich bei Tastenbelegung. Wenn das nicht geht ist oft Software für das Gamepad vorhanden, mit dem sich so etwas umändern lässt.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:35 von dererdbaer

assassins creed kann man nur mit tastatur spielen ist auch viel einfacher

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 10:47 von Dragonquest94

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
man kann mit gamepad!Ist viel schwerer mit Tastatur wie gamepad :)
Einfach mal treiiber laden und installieren

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:54 von War-Maker

du musst bei den optionen auf steuerung gehen und da steht dann mit tastatur und maus und da sind pfeile einfach paar mal drücken bis da steht gamepad

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 20:31 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)