gibt es einen mod oder patch der die Kampagne erweitert (SW Battlefront 2 (2005))

ich meine das neue missionen hinzugefügt werden usw.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:20 von Nico007

6 Antworten

naja kommt drauf an wie du die neuen Missionen haben willst. Bei DARKTIMES gibt es zwar neue Missionen, aber, was ich langwielig finde, spielt man da immer als Starkiller...
Es gbit auhc Rebel OPS missionens zum Downloaden, allerdings hab ich den Link verloren und Suchen will ich jetzt nicht...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

Ich habe bereits darktimes, da ist aber nur dîe aufstig des imperiums kampagne wo muss ich fuer die andere kampagne draufgehen

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:09 von Nico007

die kann man nicht so wie "Aufstieg des Imperiums" auswählen, sondern du musst sie im Einzelspieler auswählen. Allerdings ist sie nicht zusammenhängend, und man spielt immer nur Starkiller, was ziemlich langwielig ist...

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
da steht nur
training
raum training
neues spiel
kampagnenliste
laden
credits
bei kamagnen liste steht garnix von starkiler missionen

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 17:52 von Nico007

Er meint bei Soforteinsatz. Da musst du als Spielmodus Kampagne auswählen, dann kannst du die Kampagne spielen (musst halt ne Map ausgewählt haben, auf der es Kampagne gibt).


Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps):
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Hier musst du - um die Kampagne zu spielen - die Map im Spielmodus Jagd starten. Der Modder hat halt keinen neuen Modus Kampagne hinzugefügt, sondern die Kampagne einfach unter dem Modus Jagd laufen lassen.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 22:25 von DeltaForce

aha ich guck heut mal ob ichs finde

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 05:56 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)