Wieso nur -.- ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wieso nimmt jeder im Online-Spiel Hidan als Hilfsangriff und Deidara dazu oder wer auch immer nervt noch mehr -.-

Lasst euch hier darüber aus viel spaß und Spieletipps bitte nicht löschen ist echt wichtig ^^


Achja und manchmal muss man beim Online-Spiel so lange warten auch bei Verbindungen die rot oder blau sind ist es bei mir schon mal öfters passiert man wartet so 10 min. und mehr und dann steht da doch eh nur das die Verbindung nicht geht -.-

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

7 Antworten

ja das sind halt spammer die nix auf dem kasten haben und einfach so lange mit deidara kämfen weil der immer so bomben vögel wirft

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:27 von Fatalis12

ja Deidara wirft halt bomben, die haben ne große reichweite, und bei Hidan könnt ich mir vorstellen, dass der so oft benutzt wird, weil der ja mehrmals attackiert, sprich der gegner is in der attacke gefangen und man kann dann zb. n ougi anwenden ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:39 von velvet_tears

Ja aber das ist doch Müll ich setz auch oft Kabuto ein und der verliert auch oft weil der Gegner jedes mal so blöde unfaire Techniken anwendet aber mal normale Charaktere wie z.B Hinata also gegen die zu kämpfen wäre auch mal schön natürlich Online wäre wenigstens fairer ...

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja ich hatte vorhin das glück auch mal gegen Hinata, Kakuzu oder Lars kämpfen zu können. aber ich hatte auch Kämpfe gegen Minato, Naruto und so und die leute benutzen dann auch nur jutsus um zu gewinnen -.-

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 21:39 von velvet_tears

ich könnte ja verliren und du gewinnen ich spiele nie online.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 09:22 von klomarvin

das ist halt rangliste da wollen so gut wie alle das da viele siege bei ihnen steht und wenig niderlagen... aber ihr wollt das doch auch sonst würdet ihr nicht rangliste spielen also wenn ihr kb auf die habt spielt doch einfach mitspielersuche anstatt euch zu beschweren ich zum beispiel beschwer mich ya auch nicht

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 14:50 von hailoPUSH

ich hab eschon mal einen besigt

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 15:05 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)