uncut oder cut (Metro 2033)

hi leute ich wollte mal fragen ist die deutsche version uncut und wenn nicht was ist an der uncut so alles anders ? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:43 von svallon

4 Antworten

also bei mir steht uncut drauf aber ich wette es gibt eine noch ungeschnittene form ich schätze das bei uncut blut spritzt
und bei cut nicht =)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:25 von monsterhunter44

also gibts (oder gabs)die deutsche version unzensiert

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:57 von svallon

nein die IST unzensiert erstens steht auf dem Cover 100% uncut aber auch egal xDD
und zweitens spritz da blut !
drittens wenn du es noch uncutter haben willst geh zu nem toten gegner , nimm das messer und schneid ihm das geischt auf alter das ist so ekelhaft man kann durch das fleisch schneiden is zu den knochen xDDD jetzt ohne scheiß ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:14 von Vitaliy77

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und der englischen version ist, dass die deutsche ne grottige Sprachausgabe hat

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:37 von Chamaleos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)