Ist da s Bild echt? Wenn ja bei mir sieht das anders aus (AoM)

wenn das echt is kann mir dann jemand sagen wie man das so hinkriegt http://www.spieletipps.de/pc/age-mythology/bild...

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:43 von mario_xd

7 Antworten

was? is doch ganz normal?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:58 von Paddinator

zeig doch einfach mal ein bild wie es bei dir aussieht

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:15 von Aaron1

Ganz normal,es ist nur gerade eine Götterkraft aktiv.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:23 von gelöschter User

ja was meinste den damit, weil ich sehe da nichts ungewöhnliches

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:23 von milanserbe15

Ich glaube ich kenne die lösung. Ich hatte einen normale pc mit windows XP. Jetzt habe ich mir einen laptop mit windows 7 geholt. nun ist die Grafik schlechter als beim alten PC mit dem XP. so ist es zu erklären.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:14 von Erdversteck

Da wurde der Götterzauber von Hermes benutzt.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:48 von Mariokart-Champ

Ne dieses hellblaue Gebäude. Was ist das für eins? Und unten bei den aufbau möglichkeiten sieht man solche 2 menschen zum bauen verfügbar. Wie geht das?

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)