Grafik! (Black Ops)

Wo ist die Grafik besser: PS3 oder Xbox360

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:49 von TieJohn

11 Antworten

xbox360-des wurde bestätigt.hab gerade keinen link aber ich habs geldesen. so viel unterschied ist da nicht gerade und ausserdem ist Black Ops ansatzweise nie mals so gut wie MW2

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:42 von Kevin-CASH-RKO

also ich denke PS3!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 21:42 von Rascal_04

Ich habe es auch irgendwo gelesen das die Xbox360 die bessere Grafik hat :-(

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:50 von NindenNaruto

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber so im großen und ganzen von allen Spielen ist die PS3 um längen mit der Grafik besser als die XBOX360!
Weil die PS3 CD's haben Blue-Ray Grafik und das ist HD Grafik!
Und bei der XBOX360 sind die Spiele auf einfacher DVD Grafik!
Also ist die PS3 Grafik um Jahre als der XBOX360 Grafik voraus!
Nur bei der XBOX360 ist es so, dass die Spiele farbenfroher und bunter sind als die PS3 Spiele, aber insgesamt hat die PS3 zurzeit die allerbeste Grafik von allen Konsolen!

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 21:57 von _Assassine_Mert_

ich bin zwar ps3-fan, muss aber zugebene, dass die xbox eine bessere grafik hat. bei spielen wie red dead, gta 4 und call of duty black ops hat man es deutlich gemerkt

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

Naja die ps3 ist lange noch nicht an ihren grafik grenzen die xbox 360 schon die ist am ende darum stellt sony auch hammer grafik spiele wie Gran Turismo 5 her und keine anderen firmas weil die xbox das net mehr mitmachen würde naja kommen wir mal wieder zu black ops trayarc* selbst hatt bestätigt das die xbox bessere grafik hatt weil die xbox immer unbeliebder wird und die wollten damit mehr käufer der xbox bezwecken

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 08:31 von modernwarfer2

es kommt aber auch drauf an, mit welcher konsole man ein spiel entwickelt. BO wurde mit der 360 entwickelt genauso wie wwe SvR11 aber die ps3 ist und bleibt besser und da kann sich jeder mit jedem streiten.fakt ist es wird immer eine konkurenz bleiben, bis es ein ps4 und ein xbox 720 oder so gibt. mir ist die grafik ehrlich gesagt egal weil es gibt nur wenig unterschiede. immerhin ist die grafik von heute schon voll respekt voll und wir sollten beide respektieren weil die entwickler brauchen voll lange um nur ein spiel zu programmieren. glaubt mir ich bin gerade selber am programmieren mit büchern etc.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 13:22 von Kevin-CASH-RKO

Bei Black Ops ist es der Fall, dass es bei der Xbox besser ist, weil es einfach für die PS3 von der Xbox proteriert wurde. Deshalb gibt es auch soviele Fehler auf der PS3-Version. Mircrosoft hat wieder richtig geblecht, dass es für die Xbox entwickelt wird und nur für die anderen Platformen portiert wird.

Man braucht sich garnicht zu wundern, dass sie bei vielen Spielen die Publischer bestechen können. Zuviele dumme Idioten bezahlen für den Xbox Live Gold Betrug... Und darauf ist Microsoft auch noch stolz.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 16:55 von DaHeartsdales

außerdem ist es kostenpflichtig mit der Xbox ins internet zu gehen

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 21:04 von gelöschter User

Grafik is besser bei Ps3 , aber die Verbindung bei Xbox360 wird sehr sehr selten Unterbrochen .

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 23:04 von gelöschter User

@Damkajotes1
Das mit den Verbindungsabbrüchen wird demnächst gepatcht...

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 00:43 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)