Verarsche ? (MW 3)

Ich wünsche mir CoD Black Ops zu Weihnachten und jetzt hatte ich letztens gelesen, dass Ende 2010/Anfang 2011 das nächste CoD rauskommt?
Und stimmt es, dass die nächsten CoD Reihen keine Ego-Shooter mehr werden sondern eine Art 'Taktik-Spiel'

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:56 von Lionel-Messi-97

10 Antworten

ich glaub ned das so frü ein neues cod rauskommt

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:56 von Der_beste

alta wenn du lionel-messi-97 heißt nehme ich ma an dass du 1997 geboren bist ( oder doch 1897 ? ).
und ego-shootaz sind nixx für kleine kindaz wie dich.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 22:04 von ThaPunischer

Ende 2011 kommt CoD8..

Es wird kein klassischer Ego-Sooter mehr, so wie die anderen CoD´s, sondern ein Action-Adventure.

Und wie ThaPunischer gesagt hat, sind solche Spiele nichts für dich.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 09:14 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
haha :D
ich bin auch 97 :D
und war 2x 10te Prestige
und bin besser als die meisten erwachsenen
meiner meinung nach sind die "Kinder" besser als die meisten erwachsenen
!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 23:23 von Dacii

hey leute was kümmert ihr euch darum was wir spielen .ich bin 96 geboren und wie auch dacii sagt .. wir jungen sind um eiiiiiniiges besser als die meisten erwacsenen spieler, und zwar weil die alten zu blöd (sag ich mal ganz konkret) sind für solche spiele.das war mal meine aussage..

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 22:10 von joker2

Woher willst du wissen dass du immer gegen Erwachsene spielst ?

2/3 der Spieler der CoD - Welt sind noch keine 18..

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 14:51 von xCoD-SnIpEzZ

@dacii ja des sin die wo des spiel real life noch nie gespielt haben !

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:00 von Fifa10Zocker

Regt euch mal ab xD

Wenn man die Erlaubnis der Eltern hat, gehts euch ja nichts an oder ?!

Ich bin 95'er Baujahr und darfs auch spielen, ICH darfs spielen, weil ICH die Erlaubnis meiner Eltern habe.

Euch geht sowas nicht an, lasst es doch deren Sache sein...

Mensch :D


Gruß,
fdres-95-

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 16:31 von fdres-95-

spiele sin nicht ohne grund ab 18 (bis auf einige ausnahmen , wir kennen die USK - modern warfare gehört aber zweifelsfrei zu den spielen die nicht ohne grund ab 18 sin )
und bei solchen sachen gibts ja auch ne tolleranz ich mein mit 14 spiele ab 16 spielen oder mit 17 spiele ab 18.
aber 3 jahre sind doch ne ganze menge und eltern können erlauben was sie wollen aber ob das richtig ist is ne andere frage

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 18:55 von ThaPunischer

Punischer hat recht eure Eltern können euch bei solchen Spielen GARNICHTS erlauben weil das USK aus Sicherheitsgründen z.B wegen hoher Gewaltdarstellung ist. Eure Eltern knnen es zwar kaufen und euch geben aber es ist immernoch verboten!

PS: Der Text war irgendwie sinnlos da sowieso über die Hälfte der Spieler noch Kinder sind. Naja ich nicht [ 14.01 19 geworden ^^]

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)