Frage zur Nascar-Serie (GT 5)

Hi Leute hab zwei Fragen:
Bei der Nascar-Serie in der Extrem-Liga verliere(Nicht erster)ich die Rennen auf dem "Grand valley speedway" und bei "Laguna Seca" weil sich meine Reifen immer höllich durchdrehen, und das bei den Gegnern nicht so ist.
Vor dem letzten Rennen bin ich so ungefähr gleich auf mit dem zweit- oder erst- platziertem Fahrer der Serie.
Das Problem ist, dass mich die Gegner immer wegrammen und ich deswegen verliere.
Wie gesagt, kann mir einer sagen wie ich das Durchdrehen verhindern kann, und auch verhindern kann, dass die Gegner mich wegrammen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 19:59 von gelöschter User

4 Antworten

Das Durchdrehen kannst du verhindern indem du nicht plötzlich Vollgas gibst wenn du im 1. Gang fährst. Gib schön langsam Gas, aber auch nicht zu langsam sonst überhohlen dich die Anderen. Du musst ein gutes Mittelmaß finden.
Damit dich die Gegner nicht rammen, versuche möglichst auf einer Linie mit den Anderer zu fahren.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:09 von Plangger

Ok danke hast du schon "Wie der Wind" abgeschlossen?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:10 von gelöschter User

schau auch oft in den Rückspiegel damit du siehst wann sich einer von weiter hinter durch den Windschatten nach vorn katapultiert. dann ziehst du in seine Bahn und lässt dir von ihm einen schubs geben...

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:17 von ComanderXXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Fahr beim letzten Rennen bis zur 9. Runde ganz hinten, dann überhole alle auf der vorletzten Gerade (nutze den Windschatten voll aus). So können dich keine Gegner von der STrecke "drehen".

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:10 von ande567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)