Tipps und cheats (Sims 3 Late Night)

also... ich brauche ein paar tipps und cheats und da habe ich mir gedacht da frage ich mal euch vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:25 von sinisalo

7 Antworten

cheats kannst du sehen wenn du help ins cheatfenster eingibst und wenn du tipps brauchst, dann musst du schon genauer werden und sagen worüber du ein paar tipps brauchst.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:52 von ruthybell

HALLO...ich hab jetzt eine frage zu tipps ! WIE BAUT MAN den fahrstuhl ? WÄRE SCHÖN WENN DU MIR HELFEN KÖNNTEST!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 12:44 von sinisalo

der muss, genauso wie eine tür, in die wand eingelassen werden und dann einfach noch einen in der oberen etage.Die schächte kannst du platzieren falls du mal eine etage auslassen willst, wo keiner aussteigen soll ( also eher was für penthäuser) ist ganz einfach. nur im keller funktioniert er nicht, da musst du immer noch eine treppe bauen.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 13:01 von ruthybell

hallo ... danke...! kannst du mir auch die frage beantworten :Wie beleuchtet man den absatz ? WÄRE SCHÖN !

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:27 von sinisalo

keine ahnung, ich baue keinen absatz weil das spiel nicht gerade toll damit läuft, aber versuche doch mal mit der aussenbeleuchtung etwas hinzubekommen. dort gibt es kleine strahler und runde flache lampen, die du in den boden platzieren kannst.
du kannst auch den cheat moveObjects on verwenden, um die lampen mit kurzem abstand zu platzieren. du musst ihn nur hinterher sofort mit off deaktivieren, weil du sonst ärger im spiel hast.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 08:59 von ruthybell

hallo... danke! du hast mir sehr weiter geholfen !

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 19:08 von sinisalo

gern geschehen, man kann ja nicht alles an tricks kennen und dafür ist diese seite da. wenn noch was sein sollte dann frag ruhig.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 15:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)