Kann man im Offline modus überhaupt Lila-Schärfe bekommen? (Monster Hunter 3)

Hi Leute

so da ich MH3 vor ein paar wochen gekauft habe und mich bisher nicht fest legen konnte welche Waffe ich nehme soll bräuchte ich mal ein paar antworten.

1. Kann man wirklich im Offline Modus Lila-Schärfe bekommen?
2. Bei welcher Waffe geht das am schnellsten?
3. Ist Schützenmeister besser oder schlechter als Klingenmeister?
4. Brauch man wirklich vier Waffen oder kann ich mich nur auf eine konzentrieren?

Ja ich weiss die dritte frage kommt auf den spieler an aber da ich mit allen Waffen gut umgehn kann ist es wirklich eine qual die richtige Waffe zu finden.

Vielen Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:32 von IceRaven

2 Antworten

1. Jaaaa, ähm... Nein.
2. Erklärt sich von selbst.
3. Ich find Schütze klasse, hab aber keine geeignete Rüstung für High-Rank... D:
4. Eine genügt vollstens...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:34 von DarkDragon1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
4. Eine genügt vollstens...
ähm mit hammer komst am weitesten wenn du auflad schlag machst und dazwischen mit b ausweichst
ihc persönlihc nehme alle waffen her LS suS GS Lance Axt Hammer
außer schütze
gg manche veicher kanst du nur bestimmte waffen hernehmen zb giggnox geht mit lanze schlecht dafür mit hammer gut
und drachen gehn mit langschwert gut

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:48 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)