Fragen nach Beendigung von Queststufe 5***** (Monster Hunter 3)

Hey leutz,

ich hab da ma ein paar fragen an euch.

Ich habe alle Queststufen vollständig und es gibt danach keine Quests mehr. Der Grund dafür ist das ich einen Ceadus (wie auch immer) killn muss wegen der Erdbeben.

Der Sohn des Dorf- Chefs sagt das er für eine Uralte Maske ein paar Materialien benötigt da man den Ceadus sonst nich bekämpfen kann.

Und zwar brauche ich nur noch die Hai- Haut hab aber keinen Plan wie ich darankomme. Hab schon genug Haie gekillt und meinen Jagdbreicht abgegeben und bekomm dadurch keine und wenn ich sie kille verschwinden die.

Die zweite ist wie es nach dem Ceadus weitergeht ob man dann Online spielen muss um weitere Quests zu bekommen oder man Offline weitermachen kann, da nach beenden aller Quests nix mehr kommt.

Immerhin gbt es ja noch mehr Monster wie den Agnaktor, Rathalos, Barioth etc.zu killn um an deren Rüssis und Waffen ranzukommen.

Habe zwar noch weitere Fragen aber ich nur noch eine stelle bevor ich daraus noch ein Buch hier über Fragen mache.^^

Die wäre welche Rüssi und welche Waffe ihr für den Ceadus benutzt habt bzw. gut wäre.

Ich habe die Lagiacrus Rüssi und das Ananta- LS (erste Stufe), da ich den vorigen MH's nur mit Ls gespielt hab und ich net mit der Morph- Axt klarkomm.

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten und wünsche weiterhin ein erfolgreiches Monster jagen :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:33 von Feuer-Drachenschwert

15 Antworten

Hi
also...ich machs kurz^^
1.Haihaut: mit Harpune Haie töten nicht mit WAFFE!
2. Nach Ceadeus kommt sozusagen Quest stufe6 (Quests wie 2 Barioth, Rathalos und Lagi, Agnaktor + Uragaan,...)
3. Willkommen im Club ( Langschwerter an die MACHT:)
Ich würd dir für Ceadeus das Langschwert "Wyvernklinge Feuer" empfehlen :)
so das wars

hoffe konnte helfen

LG jash96

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:41 von jash96

Ach du je, da hat man ja schon gar keine Lust mehr zu lesen...
1) Haihaut gibts von harpunierten Haien... Da hättest du auch von selbst drauf kommen können! Mal ernsthaft, wenn du Haie tötest bekommst du 2 Punkte für einen Fisch - und wie weidet man Fische aus? Genau, indem man sie harpuniert!

2) Nach dem Ceadeus kommen noch 6 weitere Quests in der "Queststufe" Dringende Quest. Zusätzlich kommt der Agnaktor in Queststufe 5.

3) Ich hatte Lagiacrus-Rüstung & Wyvernklinge "Feuer".

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:42 von DarkDragon1993

Gemein, zu spät. D:

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:42 von DarkDragon1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die haihaut bekommst du vom hai

du musst ihn aba mit einer harpune töten

schlag ihn zu erst einmal

mit der waffe und dann mit harpune

wenn du ihn dann ausnimmst bekommst du mit etwas glück ne hai haut


wenn ceadeus geschaft is kommen so um die 7 dringende quests

z.B. rathian und rathalos killn

was das bringt ob dannach queststufe 6 kommt oda so kein plan


du kannst online ja auf jedn fall noch alatreon und so machen


hol am besten ne rüssi die viel drachenschaden hat und wasserschaden also das die zwei dinge gut im + stehen

als waffe hatte ich blitzaxt (morphaxt)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 20:42 von Luigi2000

haste kein lagi langschwert ?
die rüstung is gut
die hat die besten vorraussetzungen mit drachen angriffen kommste wenig im kontakt das problem is das viehc zu treffen wenns sich bewegt weils dihc dann 19 meter von dier weg haut
und wegen den quest
wegen der hai haut
jage hai mit harpune
und rathalos barioth uragaan diablos und agnator kommen vorher wenn du die materialien hast
dann wenn du rathalos barioth und uraggann gekillt hast kanste erst agnator oder creadeus machen

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 20:43 von Ichvsich

Ui das ging aber schnell soooooviele antworten in so kurzer zeit zu erhalten^^

@DarkDragon1993 np nimms dir net krumm hab nur ne lange MH Pause eingelegt und muss mich erstma wieder dran gewöhnen ;)

@jash96 da haste recht LS 4 life^^ aber auch trotzdem schade das es keine DS mehr gibt :(

@Ichvsich hab leider noch kein Lagischwert da ich den für die rüssi einen tag lang gesessen hab, weil ich immer so ein glück hab keine Panzerschocker zu bekommen ;) und ich den schon solangsam fürs erste nich mehr sehn kann^^

@Luigi2000 bin net so der Morph- Axt fan da ich mit der nich sowirklich umgehen kann aba trotzdem thx :)

aber woher hab ihr schon die Wyvernklinge Feuer brauch man dafür net noch Rathalos Mats?^^ bin ja erst an der stelle wo es danach weitergeht hab rathalos ja noch nich gesehn^^

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 21:24 von Feuer-Drachenschwert

Bis du bei Ceadeus bist hast du den gesehen... :P

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 22:12 von DarkDragon1993

ohne mist ich hab den echt noch nich gesehn ^^

wie schalte ich den denn frei wenn ich denbis dahin schon gesehn habn soll^^

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 18:32 von Feuer-Drachenschwert

hey jash könntest du mir sagen wie ich den rathalos freischalte hab den echt noch nich gesehn :(

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 18:03 von Feuer-Drachenschwert

beim langschwer ich empfehel laggi langschwert das viech hat keine feuer schwäche

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 18:17 von Ichvsich

hey cool danke dir aber da is noch das rathalos problem hab den echt in keiner quest gehabt wo bzw. wann sollte er denn gekommen sein wie dark scho sagte ? Oo

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 22:09 von Feuer-Drachenschwert

ich hab ne frage ich bin jezt online am spielen und habe in quest stufe alle quest bis auf eine gemacht und habe auch schon die dringende quest gemacht (also bin ich jr 8) was muss ih machen um auf quest stufe 2 zu kommen?

Antwort #12, 02. März 2011 um 18:18 von NeNoX

das kann ich dir leider auch net sagen da ich noch nie online spielen konnte, weil in berlin die inethardware für die wii überall ausverkauft ist. -.-*

Antwort #13, 02. März 2011 um 20:08 von Feuer-Drachenschwert

rathalos kommt wenn du dioe uragaan eier transsportiert hast als quest wenn du ihn aber im moga wald jagen willst must du ihm in der quest das omen töten
du must ncoh die maske von chacha machen
dann kommt chacha wieder
für den eierklau quest würd ich dir die rathian rüstung mit mega spirnt saft empfehlen weil du auf einem uragaan triffst

Antwort #14, 04. März 2011 um 13:48 von Ichvsich

Joa also das mit der Rathian Rüssi hab ich stecken lassen ich hab die alte bestimmt schon 20 gekillt und mindestens 20 mal gefangen und nie ne platte bekommen.
mir fehlt nur noch die brust aber ich bekomm diese scheiß platte einfach net.
den rathalos hab ich auch mittlerweile freigeschaltet und selbst bei dem bekomm ich nie diese scheiß platte und hab den fast genauso oft gekillt als auch gefangen wie rathian.
bin in solchen sachen einfach ein pechvogel :P von Ceadeus hab ich auch diesen stein erst nach edlichen trys bekommen.^^

Antwort #15, 04. März 2011 um 18:53 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)