Techniken (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute könnt ihr mir ein paar techniken mit falco schreiben so in der art (beste kombo) ich kann ein paar Link techniken beibringen bin Zelda-Profi und Brawl-Link hat viel mit dem Zelda-Link zu tun...


Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:42 von gelöschter User

3 Antworten

Der Smash von Falco bring was wenn du von unten so fliegst das deine Gegner auf diesen Dings drauf sin und dann einfach nach oben fliegen

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:57 von Ultralord

ultralord deine beschreibung hab nichtmal ich verstanden und ich spiele falco-.-

da gibts nen haufen techniken aber du fragst nach ner kombi und sowas gibts in brawl ja eigentlich nicht aber ich versteh was du meinst.doch sowas geht alles eigentlich nur wenn der gegner wenig schaden hat weil er sonst ja wegfliegt.falco hat nen caingrab der bei mir entweder garnicht oder sehr gut funkioniert(ka warum liegt glaube iich an dem gegnerischen charackter)auf jeden fall kannst du den benutzen und den gegner bis an die kante bringen dannach nochmal werfen und den meteor-smash machen.das funkioniert bei anfängern sehr gut aber bessere spieler lassen sich nicht so leicht killen.

womit ich auch oft treffe ist eine dash attack und dannach up smash und wenn er richtig steht noch down smash geht aber auchnur wenn er wenig schaden hat.

du kannst bestimmt auch an vielen attacken noch nen laserlock dranhängen da ich den aber nicht im kampf hinkriege kann ich da schlecht tipps geben.(würde mich freuen wenn mir jmd dazu auch was schreiben könnte)

generrell würde ich sagen das du schlecht kombis machen kannst da sich gute spieler immer irgendwie befreien können vorallem bei hohem schaden.aber wahrscheinlich gibts hier wieder 1-2 kandidaten die schlauer sind als ich und dir besser helfen können oder vollkommen wiederlegen was ich schreibe mal sehe ich bin gespannt.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 23:24 von Waynewayne

Wiederlegen tuh ich es nicht da das was du schreibst schon sher gut ist :D
Aber bisschen erweitern kann ich ^^
Also das du nicht alle Charas chain grabben kann liegt am gewicht deines Gegners Gegner wie Fox oder shiek(die schnell fallen) oder Bowser, Ganon und DK (die sehr schwer sind) lassen sich natürlich öfter und besser Greifen als Gegner wie Pummeluff und Kirby (bei denen nach 1-3 Grabs schluss ist) Also es liegt nicht an dir sondern an den Gegnerischem Gewicht

Das du den Laser Look im kampf nicht hin bekommst liegt dadranne das Gegner meist nicht am Boden liegen bleiben und sofort aufstehen bzw. erst gar nicht aufprallen. Deswegen ist es meist nur glück wenn du den Gegner grade im richtigen moment erwischt und das geht gegen 0 das zu schaffen gegen halbwegs erfahren spieler.
Ich selbst habs auch noch nie geschafft es in nem richtigen kampf zu schaffen^^

aber jetzt zu dir MDitB
Falco hat viele techniken zum anwenden aber keine Combos da Brawl keine richtigen Combos besietz auf grund der Physik von Brawl. Es gibt nur 2-3 Ausnahmen von richtigen Combos ;)

fangen wir mit was leichtem an

SHDl (short hop Double Laser)
Du springst kurz also nicht ganz hoch halt short hop (kurz sprung taste drücken) und dann machst du sofort 2 Mal Laser.
Sinn: DU landest auf dem Boden ohne das du lagg erzeugst du kannst also sofort weiter laufen aber hast 2 Laser geschossen die deinen gegner treffen können.
Erweiterung: Einfach verschiedene springen mal rückwärts salto mal nach vorne und nur einmal schießen

Illusion Cancle (Die spezial zur Seite Attacke verkürzen oder Verlängern)
Du machst die Spezial zur Seite attacke und drückst gleich am anfang noch mal den spezial Knopf. Dann hört Falco wenn du es im richtigen Moment drückst sofort auf mit der Illusion. Drückst du den spezial knopf in der Mitte fliegt Falco nur die hälfte der strecke. Und drückst du es genau am Ende fliegt Falco ein enormes stück weiter als normal. Die Technick ist sehr gut zum retten

DACUS (Dash Attack Canceled Up Smash)
Geht nur mit Gamecube Controller oder Classic Pro Controller. Ich erkläre es mit dem gamecube controller
Du läufst dann drückst du den c-stick runter dann sofort den controll stick hoch und drückst A oder Z (angriff oder Greifen)
Dann rutscht Falco über die Stage und macht sein Smash nach oben. Ein sehr guter Angriff um deinen Gegner zu töten. Wenn du es mit Angriff machst rutscht falco viel weiter als mit Greifen.

Gatling Combo:
Eigentlich das gleiche wie DACUS nur das vor dem Smash nach oben noch die lauf attacke kommt. Das machgt ungefähr 24% schaden also sehr gut^^

Chain Grab:
Du greifst deinen Gegner wirfst ihn nach unten und läufst ein stück und greifst deinen Gegner gleich noch mal. Geht bei vielen Gegnern 4-5 Mal einfach testen^^


so reicht erst mal für den anfang bei weiteren Technicken einfach fragen :P

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:04 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)