Maus und Tastatur regieren nicht! (Crysis)

Also:
Ich habe mit heute Crysis gekauft und erfolgreich installiert. Alles ganz normal. Dan startete ich das spiel, das menü öffnete sich. Ich konnte noch alles bedienen, wie normal. Doch als ich dan die erste Mission gestartet habe, regierten die maus und die tastatur nicht mehr.
Das selbe problem habe ich bei GTA SA.
Kann mir da jemand helfen ?
Wäre sehr Hilfreich.

Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 20:58 von gamer1811

7 Antworten

hast du einen xbox controller angeschlossen? Die werden manchmal nämlich als primär angesehn

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 22:19 von Arthaigo

Ne ne stinknormale laser maus

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 22:23 von gamer1811

also sind muas und tastatur die einzogen eingabegräte die du angeschlossen hast?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 22:26 von Arthaigo

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 22:30 von gamer1811

schau mal in den einstllungen des Spiels nach, ob Steurung wirklich auf Maus und tastatur steht und nicht auf was anderem

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 22:38 von Arthaigo

ja steht alles genau so da. Ich kann am anfang im menü ja auch ausswählrn, nur im spiel dan nichts machen. Alle anderen tasten auf der tastatur gehen merkwürdigetweise. In den einstellung ist alles so wie es sein soll

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 23:03 von gamer1811

okay okay, geht wieder.
musste den PC nur neu starten :D
trotzdem danken an : Arthaigo

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 21:03 von gamer1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)