arcade gannon´s quest (Fallout - New Vegas)

ich weiß, dass man die annehmen kann, indem man 2 bestimmte svhauplätze besucht. bei dem abegstürtzten virtibird war ich schon, aber wlcher ist der andere schauplatz und wo ist er?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 21:02 von vaultboy67

10 Antworten

du nimmst die ganz anders an... du musst ihn zu deinem begleiter machen und dann redet er irgendwann mit dir

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

Geh mit ihm mal zur Kartenmarkierung "Das Fort", dort sollte er das erstemal mit dir reden.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 12:20 von xXThunderXx

naja, als begleiter hab ich ihn shcon seit spielanfang, und wir haben zusammen das fort(sofern das von cesar) ausgerottet, da sagte er auch nichts.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 14:37 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
er muss an !3! orte und du musst in der hauptquest bis kurz vor der schlacht um den damm sein. das ist nunmal wichtig. man kann nicht einfach auf lvl 2 zu ihm hin und sich die fortgeschrittene powerrüstung holen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:52 von Fry93

ich bin lvl 27, und musste schon vorm damm abspeichern. trotzdem funktioniert es nicht

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 21:19 von vaultboy67

für diese quest muss man für den ja sager mr. house töten und nach ende der quest redet arcade dann mit einem
PS: funktioniert nur mit der quest des ja sagers , wenn man mr. house so tötet klappt es nicht!

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 17:35 von GYNN

wie kann ich denn die wuest von ja-sager abschließen, ohne mr house zu töten?

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:30 von vaultboy67

was redet ihr den alle?
er hat mich vllt 30 sekunden danach angesprochen alls ich ihn rekrutiert hab... ich bin nicht zum fort gegangen oder hab wildcard abgeschlossen, und ich hab für mr house gearbeitet nich für den ja-sager

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 13:13 von gelöschter User

ja, man darf nur nicht für die legion sein, sonst schließt er sich nicht an. wenn du schon an seinen 3 orten warst und mit der hauptquest direkt vorm damm bist und im repcon hauptquartier auch die sprachherausforderung geschafft hast und alle seine persönlichen dialoge durchhast, dann weis ich auch nicht weiter.

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 15:24 von Fry93

das mein ich doch. diese 3 orte, ich war erst bei virtibird. wo sind die?

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 19:29 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)