Kampfsteuerung (Dragon Age 2)

Wie ist das mit dem Kampfsystem?
ist es wie beim ersten teil oder ist es anders z.b. wie bei oblivion oder arcania gothic 4?



thx im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 21:23 von Cruncher

6 Antworten

eher wie god of war im ersten teil war das ja so das man nut A gedrückt hat und der hat angegrifen und mit Y,X.B die spetzial movs gemacht hatt aber im 2ten teil soll das soo sein das man wen man A drückt einen schwert mov macht und wen man wider A drückt noch ein schwerd mov also man mus schon ständig A drücken um einen schwerd hieb zu machen also der greift nicht von alleine an man mus das selber läncken hoffe hillft dir und soory für die rschf keine lust die zu koorriggirren

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 22:54 von tuamama

kein problem man
aber wirklich danke sehr für die antwort

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 11:44 von Cruncher

das kampfsystem wird weitestgehent so bleiben...

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:40 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
@ zero was lapperst du da es wir ein änliches tw 2 kampsystem

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 16:47 von tuamama

äh... nein ...
kuckt euch das video an :

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 20:22 von -zero

du das ist für den PC wir reden aber über die XBOX360 da kann es ja wieder ganz anders sein

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 19:34 von fanvonnaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)