hallo leute hab in paar fragen ! bidde sehr schnelle antwort (RDR)

1.Wo sieht man die Bandenverstecke auf der Karte ? was muss man da machen damit man die überhaupt sieht ?

2.wie gekommt man sehr schnell Ehre ich hab immer ein Paar gesuchte verbrecher gejagt und ich bekomm nur Ruhm ! wie gehts am schnellsten mit Ehre ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 21:28 von FreshGkill

3 Antworten

Die Bandenverstecke sieht man nicht auf der Karte, aber die du kannst hier im Internet bestimmt alle Orte finden. Die Bandenverstecke sind bei: Twin Rocks, Pikes Basin, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Nosalida und Tesoro Azul. Die Orte findest du alle auf deiner Karte und wenn du dich ihnen näherst, wird ein gelber Punkt angezeigt, wo du das Bandenversteck startest.

Hier kann man zum Beispiel bei Duellen Leuten die Waffen aus der Hand schießen. Das gibt glaube ich jedesmal 100 Ehre Punkte. Duelle startest du, in dem du zum Beispiel bei einem Pokerspiel schummelst, was allerdings nur mit dem feinen Anzug möglich ist.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 10:19 von gelöschter User

ich war in ammadilo (glaub das heist so) und hab dort bei der kasere von oben ein dynamit in die banditen geworfen dann hab ich voll viel ehre und ruhm bekommen , musst anschliesend nur noch flüchten das wars

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:22 von Deadmaid

Zu deiner ersten Frage: Auf der Karte die dem Spiel beilag sind die Bandenverstecke mit einem Zeichen gekennzeichnet das aussieht wie ein umgedrehtes y. In der Legende kann man sehen, dass dieses Zeichen Gefahr bedeutet. Überall wo du so ein Zeichen siehst befindet sich im Spiel ein Bandenversteck.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 23:28 von Scarecrow93

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)