Mein Spiel hängt immer an einer Stelle (Fallout - New Vegas)

Immer wen ich den Roboter in Prim umbaun möchte damit er die Aufgabe des Scherifs in Prim übernehmen kann. Doch jedes mal wen ich diese Option im gespräch auswähle hängt sich das Spiel auf. Und meine Frage were was ich im vorfeld Falschgemacht habe oder ob es ein Bug ist den ich nicht umgehen kann?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:11 von KillKeny10

3 Antworten

ich weis nicht warum
aber du könntest auch staat ihn zu reperieren mit den rnk soldaten in primm reden
wenn du die richtigen sprachoptionen wählst und zu mojave outpost gehst und denen mehr truppen besorgst dann stellen die einen sheriff zu verfügung



ich hoffe das hilft

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 10:16 von AmaterasuofDarkness

war bei mir auch so, ich hab dann das gleiche gemacht wie AmaterasuofDarkness gesagt hatt

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

danke für euren tipp
ich bin zur jva und hab da nen scherif raus geholt
ging dan auch

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:27 von KillKeny10

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)