Gernderte Videos / Youtube !Wichtige Frage! (Black Ops)

Hi leute , ich hab ne frage zu den gerenderten videos , und zwar wieviele videos kann man maximal hochladen , und werden die videos nach einer gewissen zeit von meinem youtube account gelöscht ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:15 von Hallomamadoener

7 Antworten

Also nach meiner Erfahrung werden die Videos erst gelöscht wenn du sie selbst bei Youtube löschst. Und Ich denke du kannst die Videos von Callofduty.com aus dem Theatre mode löschen und neue videos Rendern also sollte es unbegrenzt sein.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 22:36 von Call--of-Duty-Freak

Unbegrenzt

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 23:12 von Gettornado

Hi. ich hätt da au no ne frage zum thema. wie kann ich das machen, dass ich ein playvideo bei youtube hochladen kann, ich weis das ich es veröffendlichen muss, aber dann weis ich nimmer weiter. Kann mir mal da bitte jemand weiterhelfen?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 13:03 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Callofduty.com da anmelden und dann theather , da wird der rest beschrieben ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:16 von Hallomamadoener

warum googelt ihr nicht einfach... die frage ist so nervig, wie damals in bad company 2 wie man mit der drohne schießen kann.. -.-

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 17:16 von ecw_matt_hardy

ja im bo forum steht immer die frage:"Wie bekomme ich die anderen zombiemaps?Ich hab nur Kino der toten ,five und dead ops?"

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:17 von die_wachtel

Es sind noch 4 weitere Maps in der Prestige/Hardened edition enthalten, dass sind die Maps von CoD 5 W@W.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:45 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)