stammbaum (Fluch der Osterinsel)

hat jemand eine idee,wie man die fotos am richtigen ort des stammbaum-albums einsetzt?sitze schon seit stunden dran und finde es nicht raus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:42 von schnuppe82

4 Antworten

hallo, logisches denken, auf dem foto ist die witmung zum 40ten geburtstag des captain michael..., dh dieses bild von den captioan machst du bei desen michael rein, da der captain an diesen tag 40 wurde musst du von denjahr 1880 ausgehen, wenn du nun die jahre rauf oder runter rechnest sollte es kein problem darstellen dh das 10 jährige mädchen wurde demnach 1870 geboren, die sterbedatums sind nicht ausschlaggebend, weiter solltest du darauf genau hinzuhören! sehr wichtig, weil anfang-mitte 20 muss auch genau zu geordnet werden. cu

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 11:38 von alex242

Ich verstehe das auch nicht Kannst du nicht genau sagen wo die bilder hin kommen?

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:59 von Julia1982

Zunächst müsst Ihr Euch das Bild mit den eingekreiten Köpfen ansehen.Das Bild ist von 1880. Wenn der Kapitän auf diesem Bild seinen 40. Geburtstag gefeiert hat, dann ist er 1840 geboren. Jetzt müsst Ihr nur noch das Bild mit dem Geburtsdatum 1840 suchen usw.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:45 von Plitschi-Platsch

wo findet man den Stammbuch ?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:53 von LaraMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Letzte Fragen zu Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)