Kombi-Jutsus (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hey Leute! :D
Ich würde echt gern wissen, wer jez mit wem so ein spezielles Kombi-Jutsu hat.
Es gibt zwar Videos, aber da sind meiner Meinung nach nicht alle drauf.
Thx im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 23:04 von Fabse

6 Antworten

bando+kagura
towa+komachi

yugao+kakashi
choji+shikamaru

jiraya+naruto
tsunade+sakura
asuma+kurenai
shino+kiba

kankuro+kiba
temari+shikamaru
gaara+lee
guy+lee

neji+hinata

kisame+itachi

orochmaru+kabuto



das dürften alle sein :D

PS: geht nach Zeilen, also von oben links bis nach unten rechts ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 12:04 von iloverhcp

Danke! :D
Da hatte ich echt ein paar nicht ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:02 von Fabse

:D
ich wär auch nie auf kiba und kankuro oder gaara und lee gekommen :D :D

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 21:50 von iloverhcp

Hi, iloverhcp:) xD. Öhm, ja... Das waren alle:)

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 11:23 von supero98

Hi supero :D :D
heyyyyy, alles klar bei dir?
hab dir schon vor ner woche geschrieben aber da kam bei dir abscheinend wieder nichts an ;)

das hab ich dir geschrieben :

Halli Hallo :D :D die mit bando und kagura find ich ganz gut, die anderen fnktionieren aber nicht gegen gegner auf stufe 4 oder online gegner, das ist schade... temari chakra zu 3/4 voll, gaara als 2. chara 1/4 voll... jetzt 2. Tauschvariante und direkt nach gaaras treffer runter + jutsu, wenn der gegner dann irgendwann runterkommt noch mit nach unten + "a" auffangen :D:D:D Nr.2 ist fast das gleiche wie deins : ich würde nämöich sai durch anko ersetzen, dann muss man nicht direkt vorm gegner stehen, ist das okay? dann also mit Anko Tauschjutsu 2 und Choji macht seinen Schlag, Justu un fertig :D :D sonst mach doch noch zwei ?

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 20:27 von iloverhcp

Hi, iloverhcp
alles cool, gechillt, locker usw...( bedeutungsvolle Künstlerpause ) freu mich auch.
XD COOL:):D:):D:):D:):D THX (Ja, kam wieder net an :( )

OK, ich mach noch 2:
Kakuzu (1) und Sasori (2): Man mache die Tauschekombination und dann Kakuzus Jurtsu + unten. Kakuzus normales jutsu geht net, d man immer ganz schnell hinter her rennen muss, auch wenns nur ein Stückchen ist. Ich habs nie geschafft.

Sasuke (1) und Orochimaru oder Naruto (2): Eig wie Kakuzu und Sasori. Man mache die Kombination und dann das Jutsu. Sorry das ich heute net so einfalls reich bin. Mir gehts nähmlich richtig mies. Deshalb bin ich auch zuhause.

P.S; Sorry, das ich mich letzter Zeit hier net oft gemeldet hab, wir schrieben halt so 6 Arbeiten.:( Hoffe, du verstehst das. Die nächste Zeit kann ich leider auch net soooo oft kommen, da meine Oma aus Tschechien, Ja ich bin Halbtscheche, ab morgen, also Freitag kommen wird. Und sie wird ganze 3inhalb Wochen bleiben.
*Ächz* ich mag gar net dran denken. Alte Leute sind ja so streng
und entosysastysch, oder wie das auch heißt. Vorallem weil sie
geggen Spiele ist in denen man sich verklppt. Und das wo naruto
doch coool ist. :) Und sicher ist das OK, also mit Anko statt Sai.

3fach P.S: ( Ich weiß, etwas peinlich ) Ich möchte Spieletips bitten diesen 'Austausch' hier ent zu löschen, da nur ich ihm auf die Adrese schreiben kann und seine Nachrichten bei mir net ankommen. Wir machen das ja net für uns sondern für die Taktiken.
So, jetzt ist es losgeworden.

Doppel P.S: Ich hab schon ganz vergessen was ich dir geschrieben hab, könntest du die guten hier hin schreiben:)

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 12:19 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)