hab solangsamm keine lust mehr auf fifa (Fifa 11)

hab solangsamm keine lust mehr auf fifa...meine jungen spieler entwickeln sich einfach nicht oder mangelhaft. ich lese hier bei euch immer der ist so toll und entwickelt sich super. z.b. ein contento entwickelt sich bei mir garnicht und hier steht das er innerhalb von 1,5 saisons auf 84 ist usw. und das bei anderen spielern auch so ist. und warum bekomme ich das nicht hin? das ein schweinsteiger oder robben sich nur noch um 1 2 punkte verbessern ist klar,aber die jungen spieler müssen sich doch entwickeln. und nicht erst ab 21 oder 22. ihr erzählt doch selbst wie schön die sich im ersten jahr entwickeln und da sind die auch erst 18 19 oder 20 wie im fall contento. also,was macht ihr?spielt sich diese entwicklung im km ab oder in my live saison? ich weiß echt nicht mehr weiter...

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 23:08 von Man84

4 Antworten

also meine spieler haben sich auch noch nich so toll verbessert max. 1 punkt oder haben sich sogar verschlechtert. ich kann dir nur sagen dass sich bei mir kuzmanovic, s.bell und m.leitner sich gut machen und denn oft genannten neymar und lukaku hab ich noch nicht probiert
lg
Pogreb29nyak

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:57 von Pogreb29nyak

echt,habe jetzt mit 1860 münchen angefangen. werde jetzt mal jedes spiel spielen,sonst habe ich meistens zwischendurch mal eins simu. leitner hat ne einzigartige schusshaltung,der bekommt bestimmt noch eigenschaften hinzu hoffe ich. ab wann hat sich denn leitner verbessert bei dir? viele sagen ja,das sie sich erst mit 21 oder so verbessern. aber man kann ja nicht 3jahre mit einem jungen spieler auf ein ges niewo spielen,wäre ja blöd.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:09 von Man84

aso sorry hab gedacht ich hätte schon geantwortet, so nach dem 2.spieltag haben die spieler sich bei mir entwickelt, hab jez 1.jahr fertig und 2.jahr 6.-7. spieltag glaub ich
cooper plus2
ghvinianidze plus 4
aigner , tschauner und noch andere auch gut.
leitner kommt bei mir immer "gut gesehen, wird sein potenzial ausschopfen, entwickelt sich bestimmt bald"

sorry dachte ich hätte schon geantwortet

LG
Pogreb29nyak

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:41 von Pogreb29nyak

die Jugend ran lassen und nur einen Erfahrenen Spieler in jeder Spielreihe lassen.

Meine Manchester United Aufstellung im 4. Jahr:

Pos.Spieler(Verein, Alter, Alter zu Beginn, Ges., Ges. zu Beginn, Ablöse)

Tor: Akinfeev (ZSK Moskau, 28, 24, 91, 84, 31 mio im 1. Jahr)

RV: Rafael (ManUtd, 24, 20, 85, 77, eigenes Team, von Beginn)
IV: Vidic (ManUtd, 32, 28, 83, 86, eigenes Team, von Beginn)
IV: Cahil (Bolton, 28, 24, 86, 77 8 mio. im 1. Jahr)
LV: Fabio (ManUTd, 24, 20, 82, 75, eigenes Team, von Beginn)

RM: Coutinho (Inter, 22, 18, 84, 74, 21 mio. im 2. Jahr)
ZM: Anderson (ManUtd, 26, 22, 85, 78, eigenes Team, von Beginn)
ZM: Canales (Real M., 23, 19, 85, 77, 25 mio. im 2. Jahr)
LM: Nani (ManUtd, 28, 24, 88, 83, eigenes Team, von Beginn)

RS: Rooney (ManUtd, 29, 25, 93, 88, eigenes Team, von Beginn)
LS: Neymar (Santos, 22, 18, 85, 78, 24 mio. im 1. Jahr)

Es ist möglich, man muss sie nur spielen lassen

LG ManUtd18

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 21:10 von ManUtd18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)