Große Fische? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hilfe! Weiß jemand ob es in Harvest Moon - Die Sonnenscheininseln noch mittlere und große Fische gibt? Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch grössere Fische geben sollte. Wenn ja, wie fängt man sie?
Gibt es irgendeinen Weg, die Angel aufzurüsten oder was muss man ansonsten tun, um einmal einen großen Fisch (oder mittleren) zu erwischen?
Weiß jemand einen guten Rat?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 23:22 von Katerchen211

7 Antworten

Es gibt neben den Fischen der Größe S auch Fische dr größen M und L nur das man jetzt Fsichrang-Punkte braucht damit man einen an Land ziehen kann wenn nicht die erforderlichen Fischrang-Punkte hast Angelst du auch nur die kleinen Fische. Außer oft zu Angeln kann man nichts machen um die Fischrang-Punkte zu steigern.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 23:50 von NekuNiwa

wo sieht man die punkte

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

wo sieht man die punkte

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

UND es gibt diesmal fischkönige

http://hm.ilumnia.de/v2/?page_id=1917
hier wirst du alles wissenswerte übers angeln und andres finden^^

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:50 von sira2008

Wo sieht man die punkte ?

und wen man die gar nicht sieht woher soll man dan wissen wv man noch braucht um große fisch zu haben oder wv punkte einem noch fehlen und zu fischkönige wie sehen die aus wo fängt man die ?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:55 von Jessi-99

ich wüsste nich das man die punkte sieht. hab sie auch nie gesehen. ich denke mal man siehts erst wenn man endlich mittelgroße fische fängt. find ich persönlich auch doof. als ob ich mit merken kann oder aufschreib wieviel punkte welche fisch bringt und dann den ganzen spaß ach noch aufschreib xD

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 17:42 von sira2008

Ich glaube ich weiß wo man die Punkte nachschauen kann.
Wenn ihr irgendwo steht z.B auf eurem Feld drückt auf Menü. Dann wählt Infos. Ich glaube da steht das.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße
VaDaFiPi

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 17:57 von VaDaFiPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)