Wo sind alle emblems? (MS - Arctic Edge)

Weis jemand wo alle emblems sind wenn es keiner weis können wir ja unser wissen vereinen so dass wir am ende alle haben.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 00:35 von pspgamerathome

8 Antworten

ich weiß so ziemlich alle, aber an einige kann ich mich nicht mehr erinnern. hier sind die die ich weiß:wipeout:wolfpack mountains:wenn man die strecke rückwärts fährt ist da am ende ja so eine überdachte brücke. am aus gang nach hunten schauen und fotografieren. Log Jam:da ist ja kurz vorm ende eine kleine abkürzung wenn du im sprung bist geh ins fotomenü und schau nach hinten. links oben ist ein baumstamm,der direkt im emblem steckt.vertigo rückwärts: nach der ersten scharfen kurve,die kein geländer hat (da steht auch ein kran in der ecke)den weg ganz rechts nehmen.wenn du landest geh ins fotomenü und schau nach obn.dort siehst du die last von einem kran von unten. darauf ist das emblem.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:25 von Darkphantom

hier komt noch der rest:in vertigo vorwärts gibts es auch noch ein wipe outemblem wo genau weiß ich nicht mehr.schau einfach in die rizzen. Killzone:chasm vorwärts:nach der bobbahn sind da so 3 pfeiler.am letzten hängt ein schild und auf der andren seite ist das emblem(3 pfeile).chasm rückwärts:den genauen standort weiß ich nicht mehr,aber einfach immer in die rizzen schauen.widowmaker vorwärts:wenn du am anfang den längsten weg nimmst,führt der in so eine scharfe kurve.lings ist eine hohe bande. an der innenseite ist das embleme.log jam rückwärts:am ende vom anfang der strecke teilt sich der weg in 2.nimm den rechten. am ende der abzweigung siehst du eine last an einem kran hängen(baumstämme).an der vorderseite dieser last findest du das embleme.eagle falls:ungefähr in der mitte teilt sich der weg. der linke mit einer scharfen kurve(ähnlich wie bei den bobbahnkurven)nimm diesen weg. am ende dieses weges fährst du in einen kurzen tunnel. die decke hat 2 löcher.bei einem dieser beiden ist da emblem hinten dran.wenn du alle hast schaltest du nen geheimen fahrer frei,der eine gasmaske trägt

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:04 von Darkphantom

pursuit force:mud bowl: kurz vorm ziel eist links eine klei schanze. schau noch im sprung nach unten dann ist da das embleme.goldrush rückwärts:wenn der weg sich in 3 aufteilt, nimm den rechten(den kleinen tunnel) und schau am ausgang nach hinten.northern face rückwärts: am ende der strecke ist rechts so ein weg wo nur tiefschnee ist. schau beim sprung über die 2e rampe nach unten in die rizze.snowgod canyons:da wo du die lawine auslösen kannst, ist so ein hoher turm. ganz oben ist das embleme.das sind alle,die ich im moment weiß. ach ja das letzte wipeout emblem findest du in widowmaker rückwärts am anfanges ist links in einer vergitterten ritze.das letzte killzone emblem ist in northernface vorwärts da wo dieser erhöhte weg ist, ist am ende eine kleine rampe(natürliche) mit schnee überzogen. spring darüber und schau nach hinten.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:18 von Darkphantom

muss man die im freiem spiel freischalten? oder auch im festival?

Antwort #4, 06. September 2011 um 17:48 von basti789

ich bin grade auf der strecke, chasm vorwärts (killzone emblem) ich habs gerade fotografiert(freies spiel) aber nichts tut sich, was muss ich machen?

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:09 von basti789

und muss ich das rennen zu ende fahren, um das emblem zu kriegen?

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:11 von basti789

und muss ich das rennen zu ende fahren, um das emblem zu kriegen?

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:11 von basti789

bei window maker vorwärts: welcher ist der längste weg? und meinst du die wege ganz am anfang?

Antwort #8, 06. September 2011 um 18:24 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)