Kenny Emblem (Black Ops)

Hallo leute hab mir heute ein Kenny Emblem gemacht von SouthPark meine frage ist kann ich mich da strafbar mit machen? WEIL hab gelesen das leute mit Hakenkreuze und andere sachen gebannt werden ist das bei kenny emblems auch so ? ODER generell SouthPark weil das haben ja alle

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 11:21 von Niko_Bellic_29

8 Antworten

Siehst du kein unterschied zwischen ein Hakenkreuz und eine Person aus South Park? xD
Wieso solltest du dich denn damit straffbar machen?
Ein Hakenkreuz ist ein verbotendes Symbol, und ein "Kenny" doch nicht.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 11:38 von liukan

Ja hast ja recht nur mann weiß ja nie wegen Copyright

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 12:19 von Niko_Bellic_29

ich hab schon seit der ersten woche kenny als emblem, un ich wurd noch nich gebannt... bei southpark gibts kein copyright, die freuen sich viel mehr wenn man werbung für ihre sendung macht...

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 12:53 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und selbst wenn, beim ersten verstoß bei sowas, bekommste au nur eine verwarnung, ebi Hakenkreuze beim ersten mal nur eine 3 tagige bzw 7-tagige sperre mehr ned, erste bei mehrern verstößen wirste entgültig mit deinem acc gebann. aber dazu muss erstmal dich mehrere leute unabhängig von einander melden. damit die das erst mal überprüfen. und ein kenny ist imer tot aber nocht strafbar. und bei deinem emblem verwendest du es ja nur für dich selber und es ist auch nur nachgezeichnet anhand von umrissen. Kenn dir also keiner was machen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 12:54 von Wolf64866

das hakenkreuz emblem ist aber nur in deutschland verboten.Z.b. in den staaten geht das ja

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 13:59 von die_wachtel

Macht das Hakenkreuz einfach andersherum und fertig ist die Sache :D

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

auch ne gute idee lool. ich finds eh lachhaft, das man deswegen so ne sache macht.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 00:16 von Wolf64866

Ja ist halt so ^^

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)