Wichtig die Autos (GT 5)

Ich hätt mal ne frege und zwar wie ist der Ferrarie Enzo also voll aufgetunt und ich möchte wissen ob der schnell fährt und gute lenkung hat ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 11:57 von DXchampion

5 Antworten

Also gut das du frägst ich habe den wagen schon. Voll getunt ereicht er 423 von 0 auf 100 in 2,4 sec bis jezt mein bester Wagen die Kurven lage (Lenkung) ist auch sehr gut er wiegt, 1044 kg der leichteste von meiner momentanen Wagenlieste. Du wierst den Kauf nicht bereuen Kw-voll getunt (687)- mit Ölwechsel.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:28 von Gettornado

Ich gebe dir einen tipp: fahre erst alles bis ende der profiserie b-spec, du gewinnt bessere Autos mit denen du dann locker die a-spec bis einschliesslich extremer schaffst, du sparst auch Geld dabei. Vor alle dem fahre aber erst Lizenzen und spezialevents, so brauchst immer nur Geld fuers tunen ausgeben.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:38 von Triptychon

Triptychon hat schon recht. Wenn du den Enzo kaufst, hast du ein sehr gutes Auto, welches sehr schnell unterwegs ist, jedoch Fahrzeuge wie der Pagani Zonda R oder der Audi R10 sind um einiges schneller. Der Vergleich: bei der Strecke in Rom schaffe ich mit dem Enzo eine Zeit von ca 1 Minute und 5 Sekunden. Mit dem Zonda R habe ich schon 98 Sekunden geschafft und das ist eine echte Fabelzeit!

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 22:44 von S-Brothers

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Eine Minute und fünf Sekunden sind bei mir 65 Sekunden! Und du hast geschrieben das du mit dem Zonda es in 98 Sekunden geschafft hast?!?! Ich bin verwirrt^^ Da hat sich wohl jemand verschrieben oder kann nicht rechnen ^^

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 08:40 von dremich1985

ups xD ja sry das ist peinlich nee tippfehler meinte 58 sekunden danke für den hinweis =)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 21:47 von S-Brothers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)