frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie kan nich rasengan machen



























richtige frege wieso kommen die ganze zeit rückblenden und wann hört das auf den das ist voll kacke

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 11:59 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

14 Antworten

Soweit ich weiß, sind die Rückblenden "Extras" die nur kommen, wenn man besonders gut gekämpft hat.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:01 von Helperforgames

was machst du hier ?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 14:49 von gelöschter User

HelperforGames?
Seit wann bist du denn hier?

Ssj5 wann machst du das Bild rein?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Helper was macht du denn hier^^?
Das ist ja mal was
Macht ihr jetzt Jaeson nach und nicht nur bei GTA SA sein sondern auch wo anders?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 15:03 von gelöschter User

heero was ist ?

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:14 von gelöschter User

Ich war ganz sicher noch nie NUR bei SA, hat aber wenig Sinn, Fragen in einer Frage zu stellen, nachmachen tu ich ganz sicher keinen, wenn dann macht jemand anders hier andere nach, das gehört hier aber nicht rein. *Facepalm*

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 15:21 von Helperforgames

ich weiß ich hab ihn schon bei anderen spielen gesehen aber hier

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ja stimmt.
helperforgames hast du auch etwa nuns2?

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 16:31 von gelöschter User

Noch nicht, holen werde ich es mir aber bald...

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 17:13 von Helperforgames

Cool ich auch.^^

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 17:43 von gelöschter User

nein ihr versteht das nicht ich mein die folgen

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 19:54 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Achso, ja das stört mich auch ein wenig, ich glaube die wollen so erstmal richtig Stoff für die neueren Folgen sammeln.^^

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 19:57 von Helperforgames

neeee
das sind filler folgen die nichts mit der serie zu tun haben sondern nur da sind weil eine anime folge= 3 manga kapitel sind und der anime soll den manga nicht so cshnell aufholen und die verzögern das damit dann

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 21:04 von raynarius21

achso thx ihr beiden

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 13:12 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)