Geld verdienen (AC Wild World)

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie man schnell und einfach Sternis verdient und ich möchte noch gerne wissen wie man Sternis mit der Goldschaufel vergräbt. Denn in den Tipps steht das man die beiden zusammen vergraben muss und dann wächst ein Geldbaum doch ich weiß eben nicht wie man die zusammen vergraben kann. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 12:25 von Vollmond123

1 Antwort

Also Geld verdienen : Angeln (Fische verkaufen, dasselbe auch mit Insekten) Früchte sammeln und verkaufen...ambesten nicht deine Anfangsfrucht sonst gib´s nur 100sternis pro Stück für ´ne Auslandfrucht ( auch Kokosnüsse) gib´s 500sternis pro Stück!

Geldbaum: Nicht beides vergraben! (geht auch nicht) Du musst die Goldschaufel in die Hand nehmen! Und damit dann Geld vergraben (ich hab 42.000sternis vergraben, dann kam ein Baum mit 3 Geldsäcken je 30.000sternis) also machst du aus 42.000sternis 90.000 sternis...
das immer weiter machen dann wirst du reich!
(Durch den Trick habe ich rund 28mio verdient!
Cool was?
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 13:04 von Michelly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)