dumme Frage (RDR)

also ich hab das Spiel gerade bekommen und wollte fragen wie das mit dem Pferd ist also mit dem laufen, das check ich nicht ganz mit den ganzen X Tasten.

1.Könnt ihr mir das mit den X Tasten erklären.

2.Mit dem Zielen ist das irgendwie nicht wie bei GTA IV das der sofort zwischen den Zielen hin und herwechseln kann.

THX im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 13:29 von d-doppel-n-is

2 Antworten

hi,
also zum reiten musst du immer wieder X drücken um Geschwindigkeit zu erhöhen, aber pass auf dass du das Pferd nicht überanstrengst.

beim Zielen kannst du in den Optionen etwas vereinfachen, dann sollte es für dich wie gewohnt sein.


Und immer schön auf den Kopf zielen^^

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:54 von Cell-meister

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1.wie gesagt immer wieder x drücken aber nicht zu oft sonst bockt das pferd je besser dein pferd ist desto länger kann es sprinten wenn es bockt fällst du auf den boden

2.waffen wechseln klappt eigentlich gut während dem reiten du musst dich gewöhnen und ein tipp immer wenn du zielst versuche langsamer zu reiten und wen möglich den dead eye modus aktivieren

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:54 von ozanminigun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)