Wann ? (GTA 5)

Gibt es ein GTA spiel für die wii oder wir d irgendwann mal eins rauskommen ? Danke im voraus !

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 13:48 von jonsman

10 Antworten

es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein gta für die wii (zumindest in den nächsten paar jahren) kommen wird.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:45 von El-Mejor

naja Rockstar North entwickelt gerade einen Titel der für die Wii sein soll, aber ob es sich um ein GTA-Titel handelt weiß man leider noch nicht.
Aber da sie ja schon einen Titel für den NDS gemacht haben, kann es VIELLEICHT, und ich wiederhole bevor es hier wieder abgeht, VIELLEICHT um eine Wii-Version von GTA handeln...

Quelle:http://nintendowiix.net/news_details.php?id=102...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:01 von migo22

naja hoffentlich wirrts was. danke trotsdem !

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:34 von jonsman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die leistung vom wii ist leider zu schlecht also wirds wenn überhaupt ein extra gta für wii geben. Glaub ich aber net da die üblichen wii spiele für kinder und casual-gamer gemacht sind und gta auf wii net genügend erfolg hätte um extra eins zu machen...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:42 von Quaiv

naja hast recht

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 10:49 von jonsman

WII ist sch****! auch wenn du ne andere Meinung hast ,is mir egal

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 18:24 von PSPcrash

WTF was hat das mit der frage zu tun!?
Natürlich ist die Wii keine high-end konsole, aber kanst du auf der PS mario & co. zocken? Was, nein? Das tut mir leid für dich :P

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:19 von Quaiv

xDD ich find alles von Nintendo scheiße... aber egal

GTA 5 wird es nie für WII geben!

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 18:13 von PSPcrash

Wie du meinst. Schreib lieber sinnvolle antworten und helf den leutz.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 18:17 von Quaiv

Gta5 gibts vieleicht erst in 10 jahren für wii leider (also5 gibts warscheinlich inn 10jahren) vieleicht auch länger bis gta5 rauskommt vieleicht auch weniger weil das ist viel arbeit überhaupt 1 zu machen weil wie solte man dan den auto fahrendan müste man ja immer sofort lenkrad daswegen oder ne es geht ja mit nunchuk kan sein das 2012 gta1 für wii rauskommt


ps:ich habe einen arbeiter von rocksatrgames north angerufen erhat gesagt für wii 2012-2015 kann es dauern ich hab mit dem chef geschprochen der hat es gesagt










schöne grüße traum-boy

Antwort #10, 24. August 2011 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)