Was im winter tun? (AC Wild World)

was kann man im winter alles tun,ich finde denn so lanweilig.es gibt keine guten fische und vorspulen will ich auch nicht.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 13:55 von fifa1995

8 Antworten

fische? im winter gibt es die besten! du kannst dir schneemöbel verdienen indem du eine schneeman baust und wenn er sich schön findet bekommst du am nächsten tag ein schneemöbel

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 13:59 von Ilkar

welchen guten fische denn bitte?nur der thunfisch und huchen

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 14:05 von fifa1995

welchen guten fische denn bitte?nur der thunfisch und huchen

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 14:05 von fifa1995

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was gibts im winter denn alles für Fische.
Da gibts doch nur sau dumme(außer Quattenflosser)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 14:05 von mohnblume98

ja villeicht weil ich den huchen noch nicht hab. ja aber schneemäner kannst du ja bauen und was ist am sommer oder herbst denn besser?

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 14:16 von Ilkar

Am besten finde ich den frühling und herbst owie august/juni
da gibs einfach nur die geilsten insekten ♥
aber wenn du kein bock auf winter hast, dann kannst du ja einfach die ganze stadt mit dfesings voll legen (wegen dem unkraut!) und damnn auf deine Jahreszeit stellen!
Das mit dem Dasing dauert zwar etwas lohnt sich aber besonders bei Fischen und Insekten! Und das Unkraut kann nicht wuchern!
Gut oder?

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 14:36 von heart_gold_zockerin

ja,im sommer kann mann viel mehr machen,das gibts es die besten fische und insekten.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 13:45 von fifa1995

ja,im sommer kann mann viel mehr machen,das gibts es die besten fische und insekten.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 13:45 von fifa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)