Frage (Black Ops)

Hey die Frage hat zwar nichts mit dem SPiel zu tun, aber da ich denke das hier viel los ist und ich nicht weiß wo man sowas sonst fragen kann, frag ich einfach mal hier ^^:D

Also ich kann mir zu Weihnachten 2 spiele bestellen, aber ich hab kein plan welche, weil es mitlerweile so viele Spiele gibt die man haben muss^^ und meine Frage ist welche 2 ihr mir empfehlen würdet . Außer AC brotherhood bitte, weil ich den 1. und 2. Teil noch nicht gezockt habe ^^

danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:04 von Hallyboii

9 Antworten

Dann hol die AC2 , ist relativ gut, und die Story hat nichts mti AC1 zu tun, also verpasst du nichts.^^

Als zweites würde ich dir CoD Black Ops nennen, denn 1.Sehr guter Singleplayer und 2. Sehr guter Multiplayer.

Ansonsten wenn du es noch nicht hast,solltest du dir Red Dead Redemption holen, dort ist alles einfach genial.

Wenn dir "Beat-em-Ups" gefallen, dann könntest du dir noch Naruto Ultimate Ninja Storm 2.

Übrigens neu auf dem Markt erschienen "Gran Turismo 5", sehr gute Grafik, und riesige Fahrzeugauswahl, leider nur für Leute die auf Rennsimulationen stehen, sonst eher nicht...^^

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:15 von Helperforgames

Naruto? begeh lieber selbstmord ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:56 von pokemon_perl

Vollkommen falsch, nicht jeder mag das selbe, das heißt nicht, nur weil man es nicht mag, dass es automatisch schlecht ist.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:58 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ausser es ist Naruto ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:01 von pokemon_perl

Woher willst du das wissen, du hast es schließlich nicht mal.

Na ja, so sind halt Pokemon Fans...

Mit kleinen Kindern streitet man sich nicht man gibt ihnen einfach Recht.^^

Daher , wenn du meinst :D

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 19:05 von Helperforgames

Ich hasse Pokemon, aber hab das vor paar jahren gemacht und kanns nicht mehr ändern :(
so sind halt naruto fans = kleine kinder

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:39 von pokemon_perl

Aha, alle "Naruto-Fans" die ich kenne sind vollkommen normale Leute, die Animes mit Geschichte mögen.

Naruto-Fans meinte ich damit nicht, sowas ist aber anscheinend zu hoch für dich...

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:48 von Helperforgames

oder zu hoch für dich ;)

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 15:25 von pokemon_perl

Arm , dass manche Leute sich Sprüche von anderen Abkupfern müssen, um noch was sagen zu können...

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 15:41 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)