Problem ! (Black Ops)

Hallo Leute habe ein Problem,undzwar habe ich vorkurzem wieder mal Mw2 eingelegt und gespiet,da ich jetzt einen neuen Fernseher habe weil mein alter HDMI hatte,hab ich zu nem neuen gewechselt.Hatte vorher auf dem vom Bruder gespielt.Aber da ich jetzt nen eigenen hab wollt ich jetzt schauen ob das auch wircklich HDMI is,aber als ich Mw2 gezockt hab waren bei den Emblems bzw Titeln immernoch so Streifen,was is das ?kann ich das beheben?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:17 von banales

4 Antworten

Sorry ich kann dir dabei nicht helfen aber probier es einfach nochmal nach ner Weile villeicht geht es dann.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:40 von Zach123

LOL?
Man hat nur was vom HDMI wenn man auch ein passendes HDMI-Kabel hat und das dann mit Fernseher und PS3 verbindet, Fernseher sollte HDMI Zugang haben, PS3 hat einen auf jeden Fall.(Sollte HDMI hinten stehen, bzw. so eine Art Schlitz das ein wenig an einen USB-Zugang erinnert.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:29 von Helperforgames

Ja hat es,trotzdem stimmt schon alles,für wie blöd hälst du mich?
Aber trotzdem danke =)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:20 von banales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es hat sich aber so angehört als ob du´s nicht wüsstest...^^

Denn normalerweise hat ein Fernseher ja HDMI , wenn es vorne drauf steht oder wenn er hinten oder an der Seite einen Anschluss hat.^^

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:23 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)