woiba wüste (Super Mario 64)

ich bin bei so einem level, das heißt "das gleichgewicht der vier säulen" oder so. ich hab es auch schon so weit, dass die pyramide kaputtgeht und ich in so ein loch hüpfen kann. dann lande ich in so einem raum mit zwei händen. Wie mache ich die kaputt?
was muss ich da machen?
kaddl

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:20 von kaddl13

3 Antworten

Salut kaddl,
auf zum Powerstern "Vier Säulen und das Gleichgewicht" in der Wobiwaba Wüste.

Du musst zunächst auf jede der vier Säulen rennen die sich um die Pyramide verteilt befinden. Dies machst Du am besten als Mario mit der Flügelkappe. Gleich zu Beginn wenn Du den Kurs betrittst wende Dich nach rechts und laufe zu der Steinplatte auf der sich die rote Box befindet. Springe auf sie und schnappe Dir die Flügelkappe. Fliege dann mit Mario auf alle Säulen. Es ertönt jeweils ein heller Glockenton wenn Du auf ihnen landest. Nachdem Du die vierte betreten hast explodiert die Spitze der Pyramide wodurch auf ihr eine neue Plattform entsteht. Fliege als Mario auf diese Plattform und springe in das Loch das Du dort vorfindest. Ein Aufzug wird Dich nach unten transportieren worauf Du in das nächste kleine Loch hüpfen musst. Dort zerstöre zunächst mit einem Faustschlag die rote Box und folge dem Weg nach unten wo Du eine Art Altar vorfinden wirst. Nähere Dich dem Gebilde. Zwei große Steinhände werden erwachen und Dich angreifen. Um sie zu zerstören musst Du nur gegen das Auge der Hände schlagen sobald es sich blau färbt. Nach jeweils drei Schlägen sind die Widersacher bezwungen und geben Dir den Powerstern.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen. Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:26 von uweudoriedel

Salut,
Nachtrag: Ich habe Dir gleich die komplette Lösung gegeben. So haben andere User die den gleichen Stern suchen eine Musterlösung zur Hand.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:09 von uweudoriedel

danke uwe.
du hast mir echt geholfen!
kaddl:*

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:32 von kaddl13

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)