welt 9... (DK Country Returns)

wie viele level hat der tempel und wie sehen die aus?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:24 von MrWhoopie

10 Antworten

also soweit ich weiß gibt es 7 normale und dann noch ne extra welt

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:50 von shadmin

nein, du pfosten...
dschungel, strand, ruinen, höhle, wald, klippen, fabrik, vulkan und tempel sind zusammen 9... jetzt bitte frage beantworten...

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:48 von MrWhoopie

Du solltest an deiner ausdrucksweise arbeiten. Die kommt ein bisschen beleidigend bzw. überheblich rüber ;)

Im Tempel gibt es nur ein Level wenn du dies schaffst erhälst du einen Bonus den verrate ich aber nicht wäre ja mies^^

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 22:55 von gamezogger1993

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Der Tempel hat genau 1 Level welches eigendlich nur aus fliegenden Früchten besteht. Wippende Riesenbananen, Orangen, die vom Himmel fallen und explosive Kirschen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 22:58 von Philipp18

ja, immerhin antworten aber kritik wird nicht geduldet...

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 13:54 von MrWhoopie

Oman x'D
Dein Ton ist derbe Krass du benimmst dich übel Überheblich denkst du bist der tollste und machst andere voll. Verlangst dann noch hilfe und keine kritik das ist epic fail und du wirkst niemals wie 16 xD Ich selbst bin 17 bin aber geistig so weit das ich weiß das hier im Interent auch reale Personen sind mit denen man normal schreiben kann. An dir ist das scheinbar vorbei gegangen :D

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 15:06 von gamezogger1993

cool, dann bin ich wohl nicht der tollste... deiner geistig hochbegabten meinung zu urteilen, bin ich anscheinend auch noch irreal...
außerdem sagst du, du seist 17 "aber" geistig schon so und so weit... offensichtlich ist das für einen 17-jährigen höchst anormal... was erwartest du dann also von mir? ich bin erst 16, schweinebacke... außerdem bin ich gerade motiviert donkey kong zu spielen, hab hunger auf spekulatius und leide nicht unterm masochismus...
und das hier ist meine frage gewesen... also husch husch..!

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:56 von MrWhoopie

Und genau weil das deine frage gewesen ist solltest du einen gewissen respeckt vor denen haben die dir helfen wollen. Wenn dann aber sprüche kommen wie "du pfosten" vergeht einen die Lust dir zu helfen. Wenn du dann noch druck machst dir zu helfen macht es dich nur unsympatischer, dir wird nicht geholfen und daraus folgt du kannst nicht weiter spielen da dir die Informationen fehlen die du bräuchtest ;)

Wollte dich nur drauf aufmerksam machen falls du dich wunderst wenn irgendwann dir mal keiner mehr antwortet oder dir helfen will :D

btw. ich hoffe du gehst nur im Internet so mit Leuten um xD

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 19:09 von gamezogger1993

wenn ich bei anderen leuten versuchen wollte, sympathisch zu wirken, mach ich das natürlich, indem ich fragen zu spielen bei spieletipps stelle... das klingt irgendwie vernünftig...

außerdem dank ich dir, dass du mich aufmerksam machen wolltest, ich dank dir deiner fürsorge, deiner tipps wie ich vielleicht zu besseren antworten käme, aber ich hab ja meine antwort...

was ich leider auch habe, ist ein 17-jähriger außerordentlich fürsorglicher ordnungshüter an der backe...

und wieso hoffst du das? insofern du nicht bei der caritas arbeitest, sollte es dich n scheiß interessieren wie ich mit leuten umgehe...

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 19:36 von MrWhoopie

======== SPOILER-WARNUNG ==========
Zurück zur Frage: Es gibt eine Anfangssequenz, wo Donkey eine Goldene Banane öffnet, die in eine Obst-dimension führt. In dieser Dimension schwebt alles: die Bananen, Erdbeeren, Pflaumen und Orangen. Wenn du das Ende des einzigen Levels ereicht hast, bekommst du statt einen normalen Bonus einen Spiegel, der dir den Spiegelmodus ermöglicht. Der Spiegelmodus sorgt für den Schwierigkeitsgrad.
Im Spiegelmodus hast du nur ein einziges Leben, das man nicht erweitern kann, weil Inventar in dem Modus nicht benutzt werden darf, die DK-Fässer beinhalten keinen Diddy, Rambi ist auch nicht in seiner Box und das schlimmste ist, dass man sich erst mal an die andere Richtung gewöhnen muss.
Nur mit dem Spiegelmodus kriegst du das Spiel zu 200% durch.

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 23:20 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)