Was mache ich nach der Sequenz 5? (AC - Brotherhood)

Hallo Leute :D
Ich wollte euch fragen was man machen muss nachdem man nach der Sequenz 5 den Animus verlässt!
Weil da steht ein Ausrufezeichen bei Animus verlassen und ich schaue immer wieder was ich dann machen kann aber ich finde nichts was neu ist und ich habe auch keine neuen E-Mails und habe auch mit Rebecca und dem anderen Typ geredet aber keiner von denen hat mir geantwortet.
Ich wollte auch mal mit Lucy reden und habe sie in Altarraum gesucht aber dort war sie nicht. Ich ging raus um zu gucken ob sie draußen steht aber ich fand sie nicht...
Meine richtige Frage ist:
Weiß jemand wo Lucy, nach der Sequenz 5 aus dem Animus, ist und was man danach machen kann so z.B. mit jemandem reden oder ob eine kurze Filmsequent kommt oder so etwas in der Art?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:44 von _Assassine_Mert_

9 Antworten

Da passiert leider gar nichts. das ist nur so ne warnung dass man nicht zu lange im animus bleibt schätze ich. ist aber totaler quatsch. bleib ´lieber im animus drin, nicht dass du das problem bekommst wie viele andere auch und den animus nicht wieder betreten kannst, sodass du von vorne anfangen musst.

bei mir war lucy auch weg und ich hab sie nirgends finden können. ich schätze dass es was mit teil 4 von ac zu tun hat, aber wenn ich dazu mehr sage, würde ich dir was von der story verraten. lucy ist einfach mal weg und das rufzeichen neben dem schild "animus verlassen" ist sinnfrei. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:56 von keks1289

Da passiert leider gar nichts. das ist nur so ne warnung dass man nicht zu lange im animus bleibt schätze ich. ist aber totaler quatsch. bleib ´lieber im animus drin, nicht dass du das problem bekommst wie viele andere auch und den animus nicht wieder betreten kannst, sodass du von vorne anfangen musst.

bei mir war lucy auch weg und ich hab sie nirgends finden können. ich schätze dass es was mit teil 4 von ac zu tun hat, aber wenn ich dazu mehr sage, würde ich dir was von der story verraten. lucy ist einfach mal weg und das rufzeichen neben dem schild "animus verlassen" ist sinnfrei. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 14:56 von keks1289

ja danke hast mir richtig geholfen ;)
Aber ich verstehe nicht ganz... man kann, wenn man zu oft aus dem animus rausgeht, irgentwann nicht mehr rein und dann kann man von vorne anfangen?
Und aber ich will ja immer schauen was es so neues gibt aber ich will auch nicht neu anfangen...
also ich denke mal du meinst wenn man auch so zum spaß rausgeht und so sich runschaut und das zu oft macht dann kann man bestimmt irgetwann nicht mehr rein aber wenn so ein ausrufezeichen da ist dann sollte man ja raus! Verstehst du was ich sagen will?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:06 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja danke hast mir richtig geholfen ;)
Aber ich verstehe nicht ganz... man kann, wenn man zu oft aus dem animus rausgeht, irgentwann nicht mehr rein und dann kann man von vorne anfangen?
Und aber ich will ja immer schauen was es so neues gibt aber ich will auch nicht neu anfangen...
also ich denke mal du meinst wenn man auch so zum spaß rausgeht und so sich runschaut und das zu oft macht dann kann man bestimmt irgetwann nicht mehr rein aber wenn so ein ausrufezeichen da ist dann sollte man ja raus! Verstehst du was ich sagen will?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 15:06 von _Assassine_Mert_

ist 2 mal zu antworten neue mode?:D
dieser rufzeichen neben animus verlassen zeigt dir nur das du ein bzw. mehrere nachricht(en) bekommen hast
man muss nicht raus

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich will aber raus :P
Weil ich auch ein paar Nebenfilmsequenzen sehen und was die anderen Charaktere in der Gegenwart(Desmonds Zeit) zu sagen haben und auch wichtige Infos für mich haben hast du es kapiert?

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 16:27 von _Assassine_Mert_

@_Assassine_Mert ich hab das schon gewusst aber,wollte mal sagen

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

@assasin55
ich wollte nur mal sagen dass ich die nebenfilmsequenzen sehen will udn ich wollte nicht dass du denkst dass ich deine antworten ignoriere und soo!
Verstehe mich nicht falsch ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 18:17 von _Assassine_Mert_

Geh zu dem Tisch im Alarraum wo das essen darauf liegt... Drück dan irgendein Knopf und Desmont isst ein Brot worauf Rebecca zu Ihm "Fleisch Fresser" sagt und anfängt mit Shaun zu streiten. Weiter weis ich es auch noch nicht ;)

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 21:42 von Dann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)