Eure Meingung! (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Was denkt ihr werden sie im OPUC 3 dann so aussehen wie nach 2 Jahren, oder immernoch so wie früher?

Und denkt ihr das es diesmal ein zehntes Crewmitglied haben wird?

Oder kennt sogar Jemand die Antworten zu diesen Fragen?

Danke LG Raffy

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:52 von _Raffy_

13 Antworten

ichg laube schon das sie irgendwan mal ein 10 crew mitglied haben werden meinte ruffy ja ganz am anfang in den ersten folge er meinte er bräuchte nur 10 leute.
und falls das game kommen sollte dann nur bis ende kriegs arc danach nicht mehr

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:17 von cyote_starrk

ja das denk ich auch..!

aber wen man sich das manga so anseht kann man schon denken das vllt dieser eine typ der auf das schiff der dtrohhüte gekommen ist der 10 mitglied sein kann..!

immerhin hat er selber seine crew verloren..!
mal sehn vllt ist er der nächste in der bande...!

und ich hoffe ruffy hat in dem game das haki drauf..!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:33 von Mahsum187

wer soll dann der 10.te endgegner sein nach Moria?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 22:18 von Poke-OnePieceZocker

vileicht ist der typ auf der flaing dutchman

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 07:04 von lebomb

Ich hoffe net dieser Typ da auf ihrem Schiff der passt net ins Team!

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 19:51 von roky

ich hoffe es auch nicht das ist voll der killer ^^

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 20:00 von adetektiv

wer is na nommal flaing dutman ?
hier ist evtl. des cover









































































































































































http://strohhutbande.jimdo.com/games/

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 20:30 von gelöschter User

ich hab mir das anders ausgesdacht, die sollen alle leute von der strohhutbande auf dem cover drauf haben, und nich nur Ruffy und Boa hankock oder wie die heißt.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 20:42 von Poke-OnePieceZocker

Der cover ist gefälscht

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 08:23 von ertiking

ja, seh ich genau so

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 08:54 von Poke-OnePieceZocker

ja is ja auch so -.-

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 09:02 von gelöschter User

kann mann doch schon an der schrift erkännen

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 10:42 von lebomb

ich glaube dass das 10. mitglied Jimbei wirde weil er ja ace versprochen hat das er auf ruffy aufpasst

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 14:03 von MonkeyDSamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)