kann man mit stein kelbi stunnen? (Monster Hunter 3)

frage steht oben ich geh von einer uragaan rüstung aus mit der ich das mit morph axt schaff
also geht das auch mit einen stein
einfach am kopf werfen und das viech sieht sterne

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:56 von Ichvsich

23 Antworten

nö, wie kommst drauf?

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:57 von gelöschter User

Was ist das für eine Frage?

Wenn du dem Moga Chef ein Stein gegen den Kopf wirfst sieht er auch Sterne.!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 14:58 von WiiZocker96

weil ich mit morphaxt auch betäuben kann mit der uragann rüstung und die hat ja die fähigkeit straff hib vielleicht kann man das ja bei großen viehcenrr anwenden und die ins gesicht werfen
man kann ja bis zu 99 steine werfen
und wenn ich das viech nur mit stienen stunnen kann wieso nicht ?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:01 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man kann kelbis aba mit gun stunnen x)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 15:02 von gelöschter User

Und mit HAMMER! XD :)

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:03 von WiiZocker96

und mit sus und lanze, so das wars x)

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 15:03 von gelöschter User

BLITZBOMBE auch oder?

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 15:04 von WiiZocker96

ähh ne.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich schaff das auch mit morphaxt und langschwert also frag ich mich auch obs mit stien geht

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 15:05 von Ichvsich

nein geht nicht.

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 15:05 von gelöschter User

haste scho mal mit uragan rüstung gekillt ?

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 15:07 von Ichvsich

hab nicht mal ne ura rüstung x)

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 15:08 von gelöschter User

wieso redest du dann hast keine ahnung von was ich spreche
weil man mit uragann rüstung immer stun angriff machen kann mit jeden schlag den man am kopf trifft ich habs aber noch nicht mit stein probiert weil mich halt für solche kleinigkeiten interessieren

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 15:12 von Ichvsich

Ich hab eine Idee:

Versuch es doch einfach ?!?

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 15:13 von WiiZocker96

mal ehrlich du kannst mir einfach glauben
1. ich bin jr203 und hab wahrscheinlich schon mehr ahnung als du-.-
2. ich hab den skill "lesen können" bei dem betäubenden schlag steht das alle HIEB angriffe stunnen können-.-
3. bevor du das nächste mal so ne frage stells versuchs selbst wennst mir erst nicht glaubst-.-

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 15:14 von gelöschter User

was is mit kick ?

Antwort #16, 06. Dezember 2010 um 15:16 von Ichvsich

is das ein HIEB angriff? o.O

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 15:16 von gelöschter User

ähm bei dem großschwert schon

Antwort #18, 06. Dezember 2010 um 15:21 von Ichvsich

zu ooooooo4
ich hab schon mehrere deiner komentare gesehen
du kannst auch mal was freundlicher sein

Antwort #19, 06. Dezember 2010 um 18:35 von Jhenmohran32

jez reicht fragen beantworten schon nichtmehr?! -.-

Antwort #20, 06. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

nee, nicht wenn man irgendwie arrogant rüberkommt ^^

Antwort #21, 06. Dezember 2010 um 18:45 von Jhenmohran32

lol?, guck mal auf die neueste seite-.-, keine einzige frage gemein beantwortet!

Antwort #22, 06. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

habs mit stein ausprobiert endweder ich treff den kopf nciht oder das geht wirklich nicht
mit moprh ax geht das wunder bar da kann mans nciht verfeheln und man stunt es

Antwort #23, 07. Dezember 2010 um 13:43 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)