Welches Volk ? (Rise & Fall)

Hallo,

Also ich weis nicht so recht welches Volk so
das beste ist, nämlich :
_______________________________________

Rom hat starke Schwertsoldaten
_______________________________________
Griechenland hat starke Lanzenträger
(dazu hat Grichenland meines erachtens den bseten Held,
Alexander, der mit seinen Brennpfeil aufeinmal 30 Killt *-*)
_______________________________________
Ägypten hab ich keine Ahnung ^^


Ich spiele oft gegen Freund und naja...

Ich hoffe das gute Antworten kommen

Gruß Domme

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:43 von domenig

3 Antworten

Wie du schon gesagt hat gibt es Vor- und Nachteile. Die Grichen haben noch die Feuerspeinden Löwen, diese reichten viel schaden an. Die Perser haben am meisten Soldaten. Eigentlich musst du entscheiden wenn due willst jedes Volk ist anders. Wenn du ein Taktiker bist würde ich Grichen empfehlen oder Römer. Wenn du einfach drauf los gehen willst nimm perser. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:44 von iasmos

Offensiv Player = Perser
Anfänger bzw: Deffensiv Player = Rom
Taktiger/Stratege = Griechen

Die Ägypter haben bauen ihre Gebäude schneller aus, sonnt haben sie eig. nichts besonderes.

Kannst ja mal ein Spiel gegen Computer starten mit 4 Gegner (jeweils ein anderes Volk) und dich von den Kämpfen raushalten, und schaun welches als ersters bzw. letztes vernichtet wird ^^

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:48 von DarkZane007

Ganz ehrlich sind die Griechen am besten, fast schon overpowert!
Spartiaten, die auf 20 AUsgebildet sind kann keine andere Armee besiegen!
Wenn du dann noch das Griechischefeuer dazu nimmst kann man schon fast nicht verlieren was Nahkämpfe angeht

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:23 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise & Fall: Civilizations at War

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)