Pantheon 50% off (LoL)

Hey Leute,
Pantheon ist ja 50% off.
Ich habe ihn schon seit einiger Zeit im Visier, und nun wollte ich ihn mir holen.
Ich habe noch keine RP gekauft, wollte erst einmal sehen, ob das mit dem Sale stimmt.
Jedoch kostet Pantheon bei mir im Shop immer noch 975 RP...ist das ein Fehler bei mir, istb das bei allen so oder stimmt das mit dem 50% jetzt gar nicht oder was ist hier los? Ich bitte euch um Antwort...danke im Voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:51 von Jannickhearts

8 Antworten

warum kaufst du ihn dir nicht einfach mit ip?

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:59 von Battlehammer

Riot Points für Pantheon? Für skins okay aber ich würd ihn mir mit ep kaufen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:03 von Pataking

Soweit ich weiß, gilt das Angebot nur für RP, oder irre ich mich da?
Zwar hätte ich so gerade noch 3150 Punkte übrig, dann wär aber alles auf einmal aufgebraucht, was ich nicht so toll fände...

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:31 von Jannickhearts

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja, das Angebot gilt nur für RP, aber trotzdem, wär das für mich kein Grund Geld für einen Champion auszugeben, wenn man ihn auch für ein bisschen "Zeit" kaufen kann.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:37 von Battlehammer

Ich werd mal sehen, ob er in der neuen Free-Rotation dabei ist, wenn er mir gefällt, kauf ich ihn halt mit EP. Danke euch :)

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 16:40 von Jannickhearts

Naja um die Frage zu beantworten wieso er immernoch 975 RP kostet liegt daran das er erst morgen (7.12.) billiger wird. Wer im LoL-Forum liest ist klar im Vorteil

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 17:14 von JMaster

Ich HAB im LoL-Forum gelesen, da stand, dass er schon ne Zeit lang nur die Hälfte kostet, und einige fanden das Angebot ganz toll, haben ihn sich gekauft und das ins Forum gepostet..

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 17:21 von Jannickhearts

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread....
Also hier steht es genau das am 7. das Angebot startet.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 21:32 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)