2 Fragen (Two Worlds 2)

Ich wollte wissen ob ich Two Worlds 2 auch auf einem zweiten PC spielen kann, da ich bald einen neuen bekomme, ich habe jetzt vorerst den CD-Key nicht benutzt und im Demo-Modus gestartet.Ist da etwas anders?
Und wenn ich jetzt auf meinem alten PC den CD-Key eingebe und nicht Online spliele kann ich dann auf meinem neuem Pc online splielen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:55 von Selib1230

1 Antwort

Ich habe mich jetzt eingehend mit dem "Account"-System beschäftigt.
Du kannst bis zu 3-Mal Deinen Rechner (Hardware-)verändern oder das Spiel auf einen neuen Rechner setzen. Du mußt jedesmal neu ONLINE-registrieren. Das ist aber ok und kostet nix! Wenn Du Deinen Rechner NACH 3 x neu baust oder einen "Neuen" hast , rufst Du ber die
telefonische Hotline an oder guck mal ins Forum:

http://board.zuxxez.com/forum

Ich glaub, die Administratoren (ADMINS)dort können sogar die ACCOUNTS zurücksetzen bei vernünftiger Begründung.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:11 von Bracht

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)