Neue Sicht mit Lenkrad (GT 5)

Hi ich habe das spiel gerade angefangen und habe grade mein erstes rennen gemacht und bei gt5 und gt5 proluge gab es ja eine neue sicht wo man das lenkrad und alles gesehen hat aber wie kann man auf diese sicht umstellen bin level 1 muss man da erst ein bestimmtes level erreichen oder geht es nur bei bestimmten autos oder so? pls helft mir ich wäre euch echt dankbar :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 16:07 von Killermax22

8 Antworten

sry leute ich meinte ich bin lvl 0!

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:14 von Killermax22

sry leute ich meinte ich bin lvl 0!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:14 von Killermax22

ach ja und nochwas sry das ich hier so rumspawne hab nen gebrauchten wagen nen mazda MX 5 MIATA 1800RS oder so hat es damit vielleicht was zutun?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:19 von Killermax22

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du hast deinen Mazda beim Gebrauchtwagenhändler gekauft, diese Autos haben kein Cockpit, die nennt man Standard-Wagen. Die Autos beim Händler, die Premium-Wagen, haben ein Cockpit.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 16:41 von Fabmic

Ja, da man einen Premium-Wagen benötigt, welche nur beim Händler verkauft werden, oder gewonnen werden können.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 16:43 von gelöschter User

und alle autos dies beim händler gibt haben ein cockpit?

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 16:49 von Killermax22

Richtig!

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 16:53 von TOM3

thx an euch alle habt mir echt geholfen :)

mfg Max

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 17:14 von Killermax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)