Tick Tack Trauma - Luigi in der Höhle... (Super Mario 64)

So, wie ihr seht spiel ich mich heut noch zu Tode und da tauchen ne Menge Fragen auf ;-)
Wie geht das nun schon wieder?

Liebe Grüße...

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:24 von Kruemel84

5 Antworten

Hallo Kruemel!
Wenn Du Dich heute zu Tode spielst, dann kannst Du Morgen keine Fragen mehr stellen. Überleg Dir das. So, nun auf zum Trauma.
Dieses Level wird von der Eintrittszeit beeinflusst. Wenn der Minutenzeiger Punkt 12 anzeigt, bleibt die Uhr stehen und das Level ist einfach zur meistern.
Wie der Titel des Levels schon sagt, brauchst Du Luigi um diesen Stern zu erhalten. Vom Anfang aus springst Du über die Lücke mit dem Pendel. Von dort aus geht es weiter über die Abgründe. Spring nun über die rotierenden Boxen und führe Deinen Weg nach oben hin fort. Wandere um den Rand der Uhr, bis Du in einem Käfig einen Powerstern siehst. Zu diesem wirst Du später zurückkehren.
Weiter auf dem Weg nach oben wirst Du eine Stange sehen. Kletter jedoch nicht daran hoch, sondern nutzt den Rückwärtssalto, um auf ein Gitter zu springen, wo sich eine rote Box befindet. Nutz die Powerblume hier drin, um durch das Gitter hinunter zu fallen und den darunter befindlichen Stern zu kassieren.
Schon hast Du den Level gemeistert.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, schreib bitte zurück.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:50 von uweudoriedel

Keine Angst, ich lebe noch und hab seit gestern ca 15 Sterne gesammelt ;-) Nachdem ich ewig nicht weitergekommen bin.
Danke für Deine ausführlichen Beschreibungen. Werd ich heut gleich mal ausprobieren...

Grüße, Kruemel

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 13:59 von Kruemel84

Hallo Kruemel!
Schön das Du noch lebst. Wenn Du in diesem Tempo weiterspielst, hast Du das Spiel bald durch. Sollte ich Dir noch irgendwie bei einem Stern helfen können, schreib bitte zurück.
Und nun viel Spass.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 15:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hab's geschafft! Danke!
Naja, am Anfang ging's recht gut, aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter, jetzt nachdem ich Bowser zum 2. Mal besiegt hab und wieder neue Level hab geht es wieder recht gut. Aber bei den meisten denk ich mir ich bin zu blöd ;-) Bei der Lavawelt z.B. ;-) Naja, wird schon.
Also danke nochmal *wink*

Grüße, Kruemel

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 18:39 von Kruemel84

Hallo Kruemel!
Du bist mit Sicherheit nicht zu blöd. Manche Sterne kann man ohne fremde Hilfe nicht bekommen. Verbrenn Dir in der Lavawelt nicht so oft den Popo, da es dort sehr sehr heiss ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe
(Sollten Probleme bei Sternen auftauchen, schreib einfach zurück.)

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 18:51 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)