schneller Herzen (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin gerade dabei die lila glocke zu läuten aber ich muss...wieviele leute noch mal 3 herzen geben?


egal die sache ist das ich nicht weiß,ist es genausoleicht heiradskanidaten herzen zuferschaffen wie normalen Bewohnern
oder ist das bei heiradskanidaten schwerer
ach ich weiß es nicht könnt ihr mir weiter helfen
Bitte!

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:03 von Lorena99

5 Antworten

also du brauchst bei 10 personen 3 herzen um deren wünsche zu bekommen. am enfachsten sind folgende:
Kristina,Max,Ilka,Simon,Irene = Kräutertee
Tobi,Oskar,Paolo,Thilo,Claire = Fische (letzteren 2 nur Muscheln),Muscheln
und deinen schwarm das was er mag oder was sie mag ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:32 von fee16

sind es wirklich 10 ich meine gehört zuhaben 6 oder 7

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:15 von Lorena99

nein es sind 10 personen^^

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:23 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wow, echt viele o.o 10 Personen...und die Glcoke hab ich auch noch vor mir *sfz* Da fang ich am besten schonmal an^^''
Aber was ich sagen wollte, wenn Ihr ne zweite WII Fernbedienung habt, macht sie mal während des Spiels an, s dass sie der zweite Spieler ist. Dann erscheint ein rotes Herz als Cursor, damit müsst Ihr die Leute berühren bis ein Geräusch ertönt (nicht das vibrieren), das könnt Ihr jeden Tag bei jedem 2 mal machen. Damit bekommt ihr schnellere Zuneigung. Sehr aufwendig, aber sehr effektiv^^ Damit hab ich bei Max innerhalb von 3 Tagen schon ein Herz gehabt, natürlich mit schenken und reden =)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 20:53 von _KitKat_

achne das wissen wir schon ich habe für ne stunde einmal ne 2te fernbedienung ich habe jetzt schon 3 herzen beim Rolf also der hatte vorher gerade mal 2
aber ich habe dem auch immer Edles sushi gegeben (Vom sommerfest)
und natürlich mit dem geredet+gerubblt
war ganz leicht und schnell^^

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 10:18 von Lorena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)