Hallo (AC Wild World)

Ich hab ne Frage ich habe ne R4 Karte und da bin ich sehr weit nur
nintendo wfc geht nicht! Ich wollte wissen ob es sinn macht wenn ich es mir wünsche?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:23 von Anna10star

5 Antworten

du meinst ein normales spiel, nur um wi-fi spielen zu können? also ich glaub nicht, dass das so wichtig ist. und ob du überhaupt lust hast, alles nochmal neu zu machen?

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:46 von _Toadette_

Naja das geld was auf dem Konto ist kann ich ja benutzen und die Sachen kann ich ja mit meinerabf rüberholen...

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:14 von Anna10star

ja, da hast du recht. aber deine ganze stadt wird ja weg sein. hast du dir mit der umwelt viel arbeit gemacht?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 15:55 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein damit hab ich noch nicht angefangen.
Nur mein Haus ist schon in der 3 generation.
Ich habe auch Hyper Nook.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 10:02 von Anna10star

nun ja, du musst es selbst wissen. immerhin hättest du ja deine alte stadt noch. nur ob du lust hast, in der "unfertigeren" stadt zu spielen und auch noch freunde einzuladen? ich denke, da kann dir niemand helfen.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:41 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)